|
|
|
|
Zitat von der W Jörg Gar nicht wahr ... Claudia hat immer recht!
nö
| | |
|
|
|
|
wer oder was ist "Narumol" ?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
| | |
|
|
|
Zitat von Swennie
nö
doch
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
| | |
|
|
|
Narumol ist die Kult-Thailänderin aus der letzten Bauer sucht Frau Staffel. Eine Vorabendunterhaltung die ich ganz toll finde.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
Zitat von der W Jörg wer oder was ist "Narumol" ?
egal, auf jeden fall ist claudia wie Narumol !!!
| | |
|
|
|
Zitat von claudia Narumol ist die Kult-Thailänderin aus der letzten Bauer sucht Frau Staffel. Eine Vorabendunterhaltung die ich ganz toll finde.
hab ich noch nie gesehen, find ich aber auch Super gut!!!!!!!!
| | |
|
|
|
Ach komm, Bauer sucht Frau ist doch klasse!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
sach ich doch
(was ist "bauer sucht frau" ???)
| | |
|
|
|
Jörg hat wohl ne Wette verloren und darf nun Claudia zum Munde reden
| | |
|
|
|
Zitat von Swennie Jörg hat wohl ne Wette verloren und darf nun Claudia zum Munde reden
mein Held und erlöser !!!!
Danke !
.
| | |
|
|
|
Zitat von der W Jörg
mein Held und erlöser !!!! Danke ! .
Ach, echt?
| | |
|
|
|
ja, sobald es jemand errät und veröffentlicht ist der bann gebrochen ...
hättest du das gewust, hättest du das Maul gehalten, nech?
.
| | |
|
|
|
Gebt es doch zu, ihr beiden habt dies per PN abgesprochen und so Claudia hintergangen! Pfui, jetzt heuchelt ihr hier Unwissenheit!!!
Gruß Monti
| | |
|
|
|
nein hätte ich nicht, schon wegen meines guten Vorsatzes Claudia zu ärgern
| | |
|
|
|
|
Zitat von montcorbier gebt es doch zu, ihr beiden habt dies per PN abgesprochen und so Claudia hintergangen! Pfui!!! Gruß Monti
pah, so billig agieren wir nicht
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|