Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.01.2010 22:02
#16 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten


nach den Ferien würde ich das nicht aushalten

- aber hier fällt eigentlich nie die Schule aus!!!



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

05.01.2010 22:10
#17 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Zitat
...bin evangelisch und feier, ganz ökumenisch, auch katholische Feiertage mit...und...ind wir doch froh, dass uns überhaupt noch ein paar Feiertage gelassen werden....


So gesehen wäre ich eigentlich dafür, auch die moslemischen, jüdischen, atheistischen und anderen Feiertage gesetzlich zu verankern ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.01.2010 01:39
#18 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Zitat
Ein jeder feier auf seine Weise,
der Bayer laut, der Preusse leise



Und wer verträgt mehr???

Ich wollte nur noch mal dezent einwerfen, das in Sachsen Anhalt der 6.1. ebenfalls Feiertag ist!!! (deshalb wohnen jetzt wohl auch so viele Niedersachsen östlich der Grenze, mal als Tipp für Jörg! )

Zitat
duckundweg



Hätte das jetz nich eigendlich "Duck ist weg" heißen müssen??? Das sagen doch sicher immer Deine Saufkumpane, wenn Du nach hinter von der Bank kippst, oder??? (um mal beim Thema "Feiern" zu bleiben )


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.01.2010 01:45
#19 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Zitat
So gesehen wäre ich eigentlich dafür, auch die moslemischen, jüdischen, atheistischen und anderen Feiertage gesetzlich zu verankern ...



pelegrino,



Äh und die Heiden??? Die lässte wohl wieder untern Tisch falln!!! Dabei gibts da soooo schöne Feiertage (sogar mit rituellem Schweinkram ...)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

06.01.2010 08:10
#20 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Zitat
...und die Heiden...


Die werden doch offiziell von den Atheisten vertreten ! Du bist aber auch 'n bischen langsam heute - liegt sicher an den Außentemperaturen.

Zitat
...und wer verträgt mehr...


Guckst Du den Film hier, da gibt's 'n Saufduell zwischen Marius und so'nem Seppel :

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufforderung_zum_Tanz

http://www.prisma-online.de/tv/film.html...derung_zum_tanz

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.01.2010 16:24
#21 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Zitat
Die werden doch offiziell von den Atheisten vertreten !



Das stimmt ja gar nicht!!!! Das hatten wir doch schon mal!!! Möge Thor Dir mit einem Blitz ...nicht wahr ...

Schotte (von wejen von die Atheisten ...grummel ...)

Edit ruft gerade noch: Theo ist Kult!!! harr Harr

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.01.2010 20:20
#22 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

ich wäre noch für Feiertage wie des letzten Kaisers Geburtstag 27.1
Geburtstag Friedrich Eberts 4.2.
den echten Tag der deutschen Einheit 17.6.
Sommer- und Wintersonnenwende ( jeweils zwei Tage in Folge )
und sowieso jeden ersten Montag im Monat frei zwecks Blaumachung
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich sollte aufhören, Milch zu trinken

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

06.01.2010 20:31
#23 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Zitat
ich sollte aufhören, Milch zu trinken



....die Milch ist schon ok, nur die Zusätze musste weglassen....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Online




Beiträge: 112.453

06.01.2010 20:42
#24 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Cuarenta y tres in Milch ist aber ein ganz feiner Einschlaftrunk!

Grüße
falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.01.2010 20:45
#25 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Sowas trinken nur kleine Mädchen und Swennies. 43er geht nicht und Milch geht schonmal gar nicht Voll eklig

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.01.2010 20:51
#26 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

genau, es müssen mindesten 44 sein und Milch war, ist und bleibt eklig

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.01.2010 20:52
#27 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Gnädigste sind einfach viel zu weinerlich heute

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.01.2010 20:52
#28 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Gar nicht wahr ... Claudia hat immer recht!

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.01.2010 20:53
#29 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Seit blos froh, dass ich Euch alle nicht an meinen "heisse Milch mit Honig Exzessen" teilhaben lasse

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.01.2010 20:53
#30 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Ach quatsch, ich finde nur Milch total eklig und mir ist es ein Rätsel dass es Menschen gibt, die die freiwillig trinken. Da binich wie Narumol "Da muss ich von Spucken"

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sea Sheperd »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz