Im Grunde nicht nur Claudia beschissen, sondern das ganze Forum!
Hätte das Restforum nicht auch eine Chance des Erratens verdient, aber mit solch billigen Absprachen hinter dem Rücken uns diese genommen. Spielverderber!
Zitat von SwennieJörg hat wohl ne Wette verloren und darf nun Claudia zum Munde reden
Swennie, ich kündige Dir jetzt und hier die Freundschaft! Du hast mich gerade um viel Spass gebarcht. Und ich wollte doch noch meine Liebe zu Choppern bekannt geben
Mannmannmann, so kann ich nicht arbeiten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Zitat von SchotteAha ... dann darf ich das wohl so interpretieren, das Du den anderen Vorsatz, nämlich mich zu ärgern, inzwischen aufgegeben hast? Sehr löblich ... obwohl: Feigling Feigling!!! Schotte
Du kommst auch noch dran, mein liebster Bördelöffel!
Aber lieber zuerst auf nen Weiberarsch geklopft, wa?!
Zitat Du kommst auch noch dran, mein liebster Bördelöffel!
Ja schleim nur rum!!! Ich bin ja gearde dabei, mir via Schneeschieber ein paar tierische Muckis zuzulegen. Also überleg Dir, wen Du ärgerst ....harr harr ...
Und den hier schenke ich der Claudia ...falls sie ihn mal braucht, was wohl der fall sein könnte, wenn ich dies hier lese ...:
Zitat Boah Swennie, Du hast mir echt ne riesen Steilvorlage versaut .....
oder den hier:
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!