Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.629 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.01.2010 15:36
allen Bayern und Württembergern... Antworten

einen schönen entspannten 6. Januar-FEIERTAG !!!

Allen armen Schweinen aus den andern Bundesländern einen schönen Arbeitstag auf maloche ... :-))))))))))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.01.2010 15:37
#2 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Es sei euch gegönnt Duck. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.01.2010 15:47
#3 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

ja ja .... nicht nur das man uns den einzigen evangelischen Feiertag genommen hat (ja Buß- und Bettag war evangelisch, auch wenn die katholen feisterweise mitgemacht haben - und nein reformationstag war vor anschluß der neuen Länder in den westlichen Bundesländern nie Feiertag und ist es bis heute nicht), nein man muss sich die gehässige worte der südgothen hier im forum ansehen - freud euch ... aber macht es wenigstens leise



.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

05.01.2010 15:54
#4 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Der nächste, sichtbare Feiertag ist bei uns hier oben am 2. März -> Karlfreitag. Feiere ich Atheist aus Solidarität aber mit ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.01.2010 15:57
#5 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Der höchste Feiertag im Rheinland heißt Karneval und dauert von Do-Mi.

Is natürlich nix für die ganzen verkniffenen Protestanten.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.01.2010 15:59
#6 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Schon lange Zeit feiere ich j e d e n Tag!

Der CHEstrella
Südländer und lebenslustig



viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

05.01.2010 15:59
#7 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Das fällt unter lokales Brauchtum von Randgruppen, und wird in einem globalen Forum wie diesem nicht näher betrachtet.

Ich würde mich aber ausnahmsweise bereit erklären, solidarisch daran teilzunehmen, wenn's 'n Tag Urlaub extra gäbe !

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.01.2010 16:18
#8 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Mir Chaisseegal

Günter
auch kein Kathole


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.01.2010 16:20
#9 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Ein jeder feier auf seine Weise,
der Bayer laut, der Preusse leise

:-))))))))


duckundweg

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.01.2010 17:07
#10 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Ein jeder feier auf seine Weise,
der Bayer laut, der Preusse leise.

Der Preusse hat noch Spass da dran,
der Bayer fängt das Saufen an.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

05.01.2010 19:59
#11 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

ich schaff morgen nix

Gruß

Günter

ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.01.2010 21:03
#12 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Zitat
ich schaff morgen nix



ich auch nicht
... und weil bei uns morgen wieder die Schule anfängt haben wir sogar sturmfrei..................



W650 - DoW und WWL-Befugte

Nieder mit der Diktatur des Sinns

Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas


Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

05.01.2010 21:34
#13 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Zitat
nicht nur das man uns den einzigen evangelischen Feiertag genommen hat (ja Buß- und Bettag war evangelisch, auch wenn die katholen feisterweise mitgemacht haben - und nein reformationstag war vor anschluß der neuen Länder in den westlichen Bundesländern nie Feiertag und ist es bis heute nicht),



was solls? Ich bin evangelisch und feier, ganz ökumenisch, auch katholische Feiertage mit, falls sie in meinem Bundesland auch Feiertage sind. Sind wir doch froh, dass uns überhaupt noch ein paar Feiertage gelassen werden.

Gruß
Bernd

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.01.2010 21:45
#14 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Zitat von CHEstrella
Schon lange Zeit feiere ich j e d e n Tag!


an der Quelle saß der Knabe

"Reiche Eltern für alle"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.01.2010 21:47
#15 RE: allen Bayern und Württembergern... Antworten

Zitat von ursula
haben wir sogar sturmfrei..................


aber hallo

nicht das die Kinder doch zu Hause bleiben müssen wg. Heizungsausfall in der Schule

"Reiche Eltern für alle"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sea Sheperd »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz