Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.046 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.01.2010 16:24
wer hat den längsten ..... Antworten

... Eiszapfen vor dem Fenster?

meiner hat z.Z. 106,5 cm - immer noch wachsend, vor einer Stunde waren es noch 102 cm





.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 zapfen.jpg 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.01.2010 16:36
#2 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat
meiner hat z.Z. 106,5 cm - immer noch wachsend, vor einer Stunde waren es noch 102 cm



Oho ... da war wohl irgendwie eine Familienpackung blauer Pillen ins Wasser geraten ...Sicher dem Mieter über Dir auf dem Balkon aus der Hand gefallen ...um den würde ich in Zukunft nen großen Bogen machen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

01.01.2010 16:46
#3 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Angeber!

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.01.2010 16:46
#4 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat
Sicher dem Mieter über Dir


ich wohne ganz oben ...

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.01.2010 16:48
#5 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat von 3-Rad
Angeber!



ich hab nur angst morgen früh hinter vergitterten fenstern aufzuwachen ...

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.01.2010 16:48
#6 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Hmm, hier taut nix z.Zt.

Wie heißen noch die Zapfen, die in 'ner Tropfsteinhöhle wachsen?

Also, die eine Sorte sind die Stalagmiten - das sind die unten. Merke ich mir immer mit der Eselsbrücke, das die Termiten ja auch unten beheimatet sind.
Die anderen hängen von oben ab, die heißen Stalagtiten - aber da ist mir nix zu eingefallen ...

""


Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.01.2010 16:52
#7 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat
Sicher dem Mieter über Dir
--------------------------------------------------------------------------------


ich wohne ganz oben ...



der W Jörg,



Das würde mich jetzt aber beunruhigen ... also im Prinzip gibs dann nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder ist die Packung mit den besagten Pillen dann bei der Sivesterfeier auf der ISS aus dem Fenster gefallen ... oder ein Fassadenkletterer benutzt die neueste Medizin, um sich an der vereisten Fassade besser festhalten zu können ...

Schotte (der sicherheitshalber umziehen würde ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.01.2010 16:57
#8 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

..

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.01.2010 17:01
#9 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

@Pele:

StalagMiten, weil das M wie zwei Berge aussieht
StalagTiten, weil am T ein Balken runterhängt.

So merkt man sich das

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

01.01.2010 17:13
#10 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat von der W Jörg
... Eiszapfen vor dem Fenster?

Ich, iich, iiich ...



Gruß
Serpel

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.01.2010 17:15
#11 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

War ja eigentlich klar, dass Ihr Jungs das neue Jahr direkt wieder mit einem Längenvergleich starten müsst

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.01.2010 17:19
#12 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Wildromantisch ...

...aber Eure Eselsbrücken kann ich mir nicht merken - gibt's doch garnicht: Termiten, die oben sind, und StalagTiTen mit großem T ...

""


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.01.2010 17:23
#13 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat von claudia
@Pele:
StalagMiten, weil das M wie zwei Berge aussieht
StalagTiten, weil am T ein Balken runterhängt.
So merkt man sich das



Wird Stalagtit(t)en tatsächlich nur mit drei "T" geschrieben? Besser gefiele es mir mit vier "T"!

Apropos : http://video.web.de/watch/7210313

Ok, war wohl nicht so ganz zum Thema passend, trotzdem schöööön...


Gruß
Monti

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

01.01.2010 17:26
#14 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat von montcorbier
Ok, war wohl nicht so ganz zum Thema passend



Genau, aber das kennen wir ja nicht anders von dir...

Weiter so, auch im neuen Jahr!

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.01.2010 17:27
#15 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von der W Jörg
... Eiszapfen vor dem Fenster?

Ich, iich, iiich ...

Gruß
Serpel




nanana .... erst mal nachmessen, meiner hat inzwischen 109 cm (von dachunterkante bis zu spitze - wäre bei dir die regenrinnenkante bis spitze)

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz