Zitat meiner hat z.Z. 106,5 cm - immer noch wachsend, vor einer Stunde waren es noch 102 cm
Oho ... da war wohl irgendwie eine Familienpackung blauer Pillen ins Wasser geraten ...Sicher dem Mieter über Dir auf dem Balkon aus der Hand gefallen ...um den würde ich in Zukunft nen großen Bogen machen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wie heißen noch die Zapfen, die in 'ner Tropfsteinhöhle wachsen?
Also, die eine Sorte sind die Stalagmiten - das sind die unten. Merke ich mir immer mit der Eselsbrücke, das die Termiten ja auch unten beheimatet sind. Die anderen hängen von oben ab, die heißen Stalagtiten - aber da ist mir nix zu eingefallen ...
Zitat Sicher dem Mieter über Dir --------------------------------------------------------------------------------
ich wohne ganz oben ...
der W Jörg,
Das würde mich jetzt aber beunruhigen ... also im Prinzip gibs dann nur noch zwei Möglichkeiten: Entweder ist die Packung mit den besagten Pillen dann bei der Sivesterfeier auf der ISS aus dem Fenster gefallen ... oder ein Fassadenkletterer benutzt die neueste Medizin, um sich an der vereisten Fassade besser festhalten zu können ...