Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat sowas gibts echt blos bei unsere öst`reichischen Nachbarn, dazu sin wir zu verklemmt :-)
Naja, das sollte hier mal jemand versuchen, da wär das Geschrei aber groß. Mal abgesehen davon, weiß ich gar nicht auf welch hohem Ross die Ösis sitzen, ich sag nur "Heim ins Reich"...
Ich finde diese Dinger auch irgendwie nicht witzig, nicht weil politisch unkorrekt, sondern weil ich es Banane finde, daß Deutschland in Europa scheinbar immer noch, nur auf das Dritte Reich reduziert wird. Die Zeiten des disziplinierten, preußischen Ariers sind doch nun wirklich passé, wir sind doch inzwischen eher ein Volk von jammernden Waschlappen, die sich alles gefallen lassen...
Würde ich ja gerne, aber ich finde es nicht witzig. Aber man muß ja auch nicht alles witzig finden, Simpsons und Bully finde ich z.B. auch nicht witzig...