Du meinst, die Eiszapfen in der Schweiz wachsen im Sommer? Na, wenn das mal nicht Wunschgedanke ist ... Man kann nicht alle mal gemachten Erfahrungen auf alles übertragen
Also, um den ganzen Spekulationen um die Länge dieses Zapfens da ein Ende zu bereiten, hab ich jetzt (unter Einsatz meines Lebens) mal nachgemessen. Es sind ziemlich genau 20 Zentimeter!
Meiner ist nur 30cm! Aber Fotos davon gibts nicht.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mehr fällt mir im Moment nicht ein ... Hirn wohl wegen allgemeiner Erschöpfung im Wartemodus .... muß ich nacher mit dem Rest Sekt von Silvester reaktivieren ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von HoAchTja, mit cm geb ich mich da erst gar nicht zufrieden. Meiner ist 4einhalb Meter lang und einen Meter breit gucksduhier eisigr Gruß Horst
nun übertreib aber nicht ... das sind ja mehrere übereinander - bei mir wird übrigens bei 151 cm schluss sein dann trift er aufs Dach - aber dafür muss es wohl wieder ein wenig wärmer werden heute ist nicts dazu gekommen, es bleibt bei 116 cm
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010