Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.046 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

02.01.2010 19:49
#46 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

...hier nach oben:



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

02.01.2010 19:52
#47 RE: wer hat den längsten ..... Antworten


So isses!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.01.2010 16:08
#48 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

kleines Update: der bisherige Champion vom Wohnzimmer fenster ist inzwischen 119,5 cm lang, am Schlafzimmer ist aber heute einer regelrech vorbeigeschossen und liegt nun bei 122 cm

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.01.2010 16:24
#49 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat von der W Jörg
am Schlafzimmer ist aber heute einer regelrech vorbeigeschossen und liegt nun bei 122 cm


woran das wohl liegen kann

"Reiche Eltern für alle"

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

03.01.2010 16:35
#50 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat von der W Jörg
kleines Update: der bisherige Champion vom Wohnzimmer fenster ist inzwischen 119,5 cm lang, am Schlafzimmer ist aber heute einer regelrech vorbeigeschossen und liegt nun bei 122 cm

Ich bin Dir auf den Fersen ...



Gruß
Serpel

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.01.2010 17:02
#51 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Nur ganz kurz zwischendurch , will Eure Eiszapfen nicht zum Schmilzen bringen ...

Immer wieder schön die Berge , da kommt Fernweh auf!


Grüße

Vanda

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.01.2010 17:22
#52 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat
lang und einen Meter breit

gucksduhier



Das ist kein Zapfen sondern vermutlich ein eingefrorener Wasserfall ... so was zählt nicht!!! Schummelei ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.01.2010 17:27
#53 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat
Ich bin Dir auf den Fersen ...



Harr Harr hier blitzt wieder der Schweizer Optimismus durch ...gemeine Menschen würde jetzt sagen, das die Schweizer ja bekanntlich nicht die Schnellsten sind ... und das wohl auch auf ihre Zapfen zutrifft ...aber so weit würde ich ja nie gehen ...

Schotte (der gleich mal die Eiszapfen an seiner Nase misst ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

03.01.2010 18:23
#54 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat von Schotte
Harr Harr hier blitzt wieder der Schweizer Optimismus durch ...gemeine Menschen würde jetzt sagen, das die Schweizer ja bekanntlich nicht die Schnellsten sind ... und das wohl auch auf ihre Zapfen zutrifft

Genau, ich hab noch den ganzen Winter Zeit. Bis es bei uns Ende Mai zu tauen beginnt, ist Jörgs Zapfen längst wieder geschmolzen.

Zitat von vanda
Immer wieder schön die Berge , da kommt Fernweh auf!

Vor allem so schön blau, gell ...

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

03.01.2010 18:25
#55 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

[quote="Serpel...Vor allem so schön blau, gell ... [/quote]

Brrrrrrrrrrrrrrrr....

Dann doch lieber Sauna...


Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.01.2010 18:27
#56 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat von Serpel
Vor allem so schön blau, gell ...


Oh ja, Serpel, da passt alles zusammen!


Grüße

Vanda, die Serpel um seine schöne Aussicht beneidet!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.01.2010 18:36
#57 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat
Genau, ich hab noch den ganzen Winter Zeit. Bis es bei uns Ende Mai zu tauen beginnt, ist Jörgs Zapfen längst wieder geschmolzen.







Da sei mal froh, das der nicht nach oben wächst ... sonst könnte den jemand für ein Minarett halten ...

Schotte (schnell im Schnee untertauchend)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.01.2010 20:09
#58 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

132 ....

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.01.2010 20:59
#59 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Millimeter?

Gruß
Monti

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.01.2010 21:30
#60 RE: wer hat den längsten ..... Antworten

Zitat von claudia
@Pele:
StalagMiten, weil das M wie zwei Berge aussieht
StalagTiten, weil am T ein Balken runterhängt.
So merkt man sich das



Ich kann das so: Stalagtiten sind wie Titten, sie hängen mit der Zeit herunter

Ist übrigens von einer weiblichen Höhlenbesichtigungsführerin, oder wie die auch immer heissen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz