Zitat von der W Jörg[...] - wäre bei dir die regenrinnenkante bis spitze)
Nanana, so was wird immer von der Wurzel aus gemessen!
Außerdem kann ich da doch nicht einfach rüber hüpfen. Da ist ein 10 Meter tiefer Graben zwischen.
Aber ich könnte natürlich klingeln: "Hallo, da ist der örtliche Dachlast-Überwachungsdienst, wir hätten gerne die Eiszapfen vor ihrem Schlafzimmer vermessen ... "
Zitat von der W Jörg[...] - wäre bei dir die regenrinnenkante bis spitze)
Nanana, so was wird immer von der Wurzel aus gemessen! Außerdem kann ich da doch nicht einfach rüber hüpfen. Da ist ein 10 Meter tiefer Graben zwischen. Aber ich könnte natürlich klingeln: "Hallo, da ist der örtliche Dachlast-Überwachungsdienst, wir hätten gerne die Eiszapfen vor ihrem Schlafzimmer vermessen ... " Gruß Serpel
ja und schon disqualifiziert .... die frage war nicht "Wer weiß wo wer wohnt der lang hat", sondern wer hat selber lang, die inzwischen 112 cm hängen bei mir vor dem Wohnzimmer
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Ist aber nur grob geschätzt, nicht??? Oder bist Du da etwa hochgekraxelt????
Schotte
(erzähl mal dem Doktor, der Dir das Bein eingipst, Du wärest beim Messen Deiner Eiszapfen abgestürzt. Der holt gleich den Kollegen ... von dieser Abteilung, wo innen keine Klinken an den Türen ....usw ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!