-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Ja und nu? Wenn ich krank bin geh ich zum Arzt und will Hilfe. Was der auf den Schein schreibt für die Krankenkasse ist doch egal oder? Ich mein, wenn es da Kürzel für Simulanten, Montagsblaumacher, Säufer usw gäb wärs doch viel interessanter. Wobei die Krankenkassen ja auch Möglichkeiten haben mit dem Arzt in Kontakt zu treten.
In Antwort auf:Ich mein, wenn es da Kürzel für Simulanten, Montagsblaumacher, Säufer usw gäb wärs doch viel interessanter.
Also ich dächte mal, so was gibt es ... Früher war das ja ganz einfach ...da gabs einfach nen Stempel in den Personalausweis ... zum Beispiel "HWG" bei gewissen Damen ....
Schotte
* HWG stand für "häufig wechselnde Geschlechtspartner" ... !!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von bochumerJa und nu? Wenn ich krank bin geh ich zum Arzt und will Hilfe. Was der auf den Schein schreibt für die Krankenkasse ist doch egal oder? Ich mein, wenn es da Kürzel für Simulanten, Montagsblaumacher, Säufer usw gäb wärs doch viel interessanter. Wobei die Krankenkassen ja auch Möglichkeiten haben mit dem Arzt in Kontakt zu treten.
Die Kasse fragt in der Regel nicht nach. Das macht sie erst, wenn der Arbeitgeber auf mögliche Unregelmäßigkeiten hinweist. Dann werden solche Leute auch mal zu einem Vertrauensarzt einbestellt und nochmals untersucht. Bestimmten "wie lange wolln Se denn?" Ärzten ist das sehr unangenehm. Die Kassen hingegen sind da sehr kooperativ.
Schließlich handelt es sich hier oft einfach nur um simple Betrüger: