Da muß man ja die Tüten aufmachen und testen was geht. Einfacher kann ein einfacher Garagenschrauber das nicht haben.
Meine Meinung:Ziel verfehlt!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich finde, so lange die anderen Verkehrsteilnehmer nicht in der Lage sind, uns Motorradfahrer im Straßenverkehr visuell gebührend wahrzunehmen, müssen sie halt damit leben, dass wir akustisch auf uns aufmerksam machen. Schließlich hängt unser Leben davon ab.
Die Grenzwerte für Schallemissionen beim Motorrad sind zu tief angesetzt - wann sehen das die Verantwortlichen endlich ein?
Könntens sowas nicht in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens installieren? Bringen wird's nix, denn das Smiliesymbol wär ständig mit heruntergezogenen Mundwinkeln zu sehen.
Aber die bösen Mopedfahrer...
Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
Zitat von SerpelIch finde, so lange die anderen Verkehrsteilnehmer nicht in der Lage sind, uns Motorradfahrer im Straßenverkehr visuell gebührend wahrzunehmen, müssen sie halt damit leben, dass wir akustisch auf uns aufmerksam machen. Schließlich hängt unser Leben davon ab. l
da sagste was - sonst kann es passieren, wie mir heute, dass du umsonst nen craquelé.spiegel bekommst und zwei neue blinker fällig sind. moped heute morgen abgestellt und abends sah´s gar nich mehr so gut aus wurde aber wieder ordentlich aufgestellt . . . nur kein hinweis auf den täter und so wurde aus einer ordnungswidrigkeit ein strafttatbestand - wegen ca. 200 € . . . drecksäckefeige.
be. mal wieder höchst angewidert
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! L1040930.jpg L1040931.jpg
Irgendwann steht dann nach ein paar Metern nicht mehr der Smily, sondern die Abfangjäger mit Sofortkasse und Sofortstilllegung. Ähnlich wie beim Laser.
Aber was solls, hier sind ja eh nur gesetzestreue Nichtraser, die immer und überall ordentlich den Vorschriften folgen.
Also lehnt Euch wieder selbstzufrieden zurück und wartet, wann endlich der Mopedscanner kommt, der das Erscheinungsbild Eurer alugepimpten Cafekisten mit dem Serienzustand vergleicht und Nichteintragungen der sofortigen Stilllegung zuführt.
Hatte ich eigentlich schonmal von der "Holländischen Methode" gegen Starenkästen erzählt...?
In Antwort auf:...bin ich ganz gerne manchmal jung...
Na ja, wenn's bei manchmal bleibt ...
pelegrino, der Leute kennt, die an so einer bevorzugten Motorradstrecke wohn(t)en, und der gut verstehen kann, das die am Wochenende am Liebsten Krähenfüße schmeißen würden !
.
"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
Hier im Schwabenland sind halt die Tüftler und Erfinder. Nicht alles halte ich für gut. Aber vieles erleichtert das Leben ungemein. Und nach Waiblingen zu fahren bereitet mir überhaupt kein Problem. Ich hab die Siebe noch drin.