Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.11.2009 10:37
#16 RE: mal wieder ne Schwäbische Lachnummer Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

Zitat von Kaimann
Auch wenn es wieder keiner hören will:


genau!




Na, was hörst Du denn gerne?

Vielleicht fragst Du mal Deinen Spiegel:
"Spieglein, Spieglein an der Wand..."

Viel Glück

Kaimann

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

25.11.2009 11:13
#17 RE: mal wieder ne Schwäbische Lachnummer Antworten

vielleicht mal was anderes als immer und ewig die gleiche Leier.....
Beim Spiegel Vergleich kann ich Dir nicht folgen, aber das hatten wir ja auch schon zu genüge.

gelangweilt,
Stefan

---------------------------------------------

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2009 11:14
#18 RE: mal wieder ne Schwäbische Lachnummer Antworten

...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.11.2009 11:24
#19 RE: mal wieder ne Schwäbische Lachnummer Antworten

@Kaimann: los, erzähl mal von der holländischen Methode, würd mich interessieren.

Wenns bei de Mopetten 80dingsbums sind, dann wundert es mich immer immer wieder, wenn ein nagelneuer Lambo, Ferraristi, Porsche Carrera "was weis ich" oder neulich ein Maserati (alles neue Dinger) mit gefühlt-gehörten 120 PHON an mir vorbeiziehen.....

Haben diese Dosenfirmen eine Art Freibrierf???

P.S. auch die MV Augusta F4, die ich vor etlichen Jahren das erste mal sah, ich stand dahinter und der Yuppie lies Sie an und mir flog fast die Schädeldecke weg, so laut war die.

Money = laut ?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.11.2009 11:51
#20 RE: mal wieder ne Schwäbische Lachnummer Antworten

In Antwort auf:
Money = laut ?


So etwa?!
Prinzip verstanden ...

der leise piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.11.2009 12:32
#21 RE: mal wieder ne Schwäbische Lachnummer Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Kaimann: los, erzähl mal von der holländischen Methode, würd mich interessieren.



Holländische Methode:

Bei der Ausschaltung von fest istallierten Meßanlagen (Starenkästen) geht es häufig um die Vernichtung von frischen Beweismitteln. In Panik wird dann ausgerissen, gesägt, geschlagen. Das weiß auch die aufstellende Behörde und sicher daher die rund 30000 Euro teuren Anlagen mit Panzerrohr, Alarmanlagen oder automatischen Fotos bei Randlierungsversuchen.

Begreift man aber die Zerstörung als Form des zivilen Widerstandes, muß man bedenken, daß diese Zerstörung eine Sachbeschädigung und damit eine Straftat ist. Fotos, Lärm oder Alarm muß also völlig vermieden werden, die Anlage aber dennoch gründlich zerstört werden.
Dieses Problem wurde vor einigen Jahren in Holland gelöst und wird mittlerweile überall nachgeahmt.

Die nun folgende Beschreibung darf also keinesfalls als Anleitung oder Aufforderung zur Nachahmung verstanden werden !


Zur Zerstörung der Anlage wird, bevorzugt bei Nacht, von hinten, also außerhalb des Kamerasichtbereiches , ein alter Autoreifen, der nicht unbedingt gerade vom eigenen Auto entfernt wurde, um den Kasten gehängt, so daß ein Teil des Reifens möglichst unterhalb der Kameraanlage hängt.

Hier wird dann Benzin in den Reifen gefüllt und entzündet.

Die Straftäter entfernen sich anschließend.


Das nun brennende Benzin kann dank des Reifens nicht abfließen und konzentriert seine Hitze auf den Kasten und das darin befindliche System, welches durch die Hitzeeinwirkung gründlich zerstört wird.

Sollte Alarm ausgelöst werden, vergeht doch einige Zeit bis zu Löschversuchen.

In GB gibt es zu dieser Art der Sachbeschädigung sogar eine eigene Seite, auf der Sympathisanten Fotos der auf diese Weise zerstörten Geräte einstellen.


Ich persönlich finde das zutiefst verwerflich und bin über diese Gewalttätigkeiten schockiert. Zugleich aber besorgt mich auch, zu welchen Taten der behördliche Überwachungsterror seine Opfer treiben kann.


Also bitte nicht nachmachen,

mfG

Kaimann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.11.2009 12:35
#22 RE: mal wieder ne Schwäbische Lachnummer Antworten

Zur Zerstörung der Anlage wird, bevorzugt bei Nacht, von hinten, also außerhalb des Kamerasichtbereiches , ein alter Autoreifen, der nicht unbedingt gerade vom eigenen Auto entfernt wurde, um den Kasten gehängt, so daß ein Teil des Reifens möglichst unterhalb der Kameraanlage hängt.

************

hahaha, na das ist ja gradezu human.
In Südafrika ham se des früher mit armen Teufeln gemacht, Autoreifen um Hals und angezündet :-((

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.11.2009 12:44
#23 RE: mal wieder ne Schwäbische Lachnummer Antworten

Es ist leise und unauffällig, aber effektiv.

Bilder und gesprengte Anlagen (pfui, wie gewalttätig), hier:


http://www.speedcam.co.uk/index2.htm


MfG

Kaimann

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.11.2009 12:47
#24 RE: mal wieder ne Schwäbische Lachnummer Antworten

Wähle Button "Gatso", dann "vandalised Gatso ´s".


Viel Spaß

Kaimann

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.11.2009 13:49
#25 RE: mal wieder ne Schwäbische Lachnummer Antworten

oh mann, wie bescheuert kann man eigentlich noch sein?

Gruß
Bernd

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

25.11.2009 14:51
#26 RE: mal wieder ne Schwäbische Lachnummer Antworten

Zitat von Kaimann
Wähle Button "Gatso", dann "vandalised Gatso ´s".
Viel Spaß
Kaimann



geil!

@Ducky: deine Ferraris haben ein sog. "Soundmänätschment" welches die Messgrenzwerte geschickt ausspielt.

Die Lärmgrenzen gelten irgendwas bei ~70% der Nenndrehzahl (bitte korregieren) und das auch nicht beim beschleunigen. Innerhalb dieser Grenzwerte sind die Teile eben gefährlich leise; außerhalb dann aber richtige "Besounded"



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.11.2009 16:29
#27 RE: mal wieder ne Schwäbische Lachnummer Antworten

So unterschiedlich sind die Menschen.

Soll man doch froh sein, solange nur Anlagen zu Schaden kommen. Obwohl ich da so meine Befürchtungen habe und die auch schon ein paar Jahre vor Bad Hersfeld hatte.


MfG

Kaimann

Buggy Online




Beiträge: 20.366

25.11.2009 17:21
#28 RE: mal wieder ne Schwäbische Lachnummer Antworten

Zitat von Kaimann
Es ist leise und unauffällig, aber effektiv.
Bilder und gesprengte Anlagen (pfui, wie gewalttätig), hier:
http://www.speedcam.co.uk/index2.htm
MfG
Kaimann



Seite wird als "attakierend" gemeldet!

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.11.2009 18:25
#29 RE: mal wieder ne Schwäbische Lachnummer Antworten

Was meinst Du mit "attackierend"?

Damit kann ich nichts anfangen.

MfG

Kaimann

Buggy Online




Beiträge: 20.366

25.11.2009 18:30
#30 RE: mal wieder ne Schwäbische Lachnummer Antworten

Mein Virenscanner warnt!

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3
krank ???? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz