Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

24.11.2009 15:32
Sechszylinder von BMW Antworten

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.
"Wenn wir Angst haben, raschelt es überall." - Sophokles 496-405
"Die einzige Gefahr des Terrorismus ist, wie wir als Gesellschaft darauf reagieren" - Trojanow, Zeh 2009

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.11.2009 15:43
#2 RE: Sechszylinder von BMW Antworten

unter "Motorrad" im EICMA - Thread hatten wir das teil schon




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.11.2009 17:13
#3 RE: Sechszylinder von BMW Antworten

In Antwort auf:
...überrascht allerdings, da diese Bauart eigentlich recht ausladend ist und der Nutzen nicht recht erkennbar.


Stimmt !!




Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.11.2009 17:28
#4 RE: Sechszylinder von BMW Antworten

immerhin hat BMW mit dem teil nun endlich auch in diesem Fall sich selbst als Lügner hingestellt .... ist doch auch was






Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bmw.jpg 
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

24.11.2009 17:31
#5 RE: Sechszylinder von BMW Antworten

dein Satz ließt sich so als wäre BMW am Übel der Welt schuld... 'nun endlich auch' - großes Kino :)

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.11.2009 17:40
#6 RE: Sechszylinder von BMW Antworten

Zitat von Heiko
dein Satz ließt sich so als wäre BMW am Übel der Welt schuld... 'nun endlich auch' - großes Kino :)



das "nun endlich auch" bezieht sich nur darauf, das sie bis auf diese, bis jetzt schon alle anderen ihrer Werbesprüche aus den 70ern und 80ern untreu geworden sind und nun ist auch die Sache mit dem Sechszylinder Geschichte




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

24.11.2009 18:06
#7 RE: Sechszylinder von BMW Antworten

Allen untreu geworden - mannomann - BMW sollte in die Politik gehen :-D

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.11.2009 18:20
#8 RE: Sechszylinder von BMW Antworten

Wer heute immer noch alle so denken würden, wie vor 30 Jahren.

Ach nee, lieber nicht.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

24.11.2009 19:39
#9 RE: Sechszylinder von BMW Antworten

Zitat von der W Jörg
das "nun endlich auch" bezieht sich nur darauf, das sie bis auf diese, bis jetzt schon alle anderen ihrer Werbesprüche aus den 70ern und 80ern untreu geworden sind



Mal davon abgesehen, dass mir ein BMW Sexzylinder völlig piepe ist, muss ich doch zugeben, meine Meinung zum einen oder anderen Thema in den letzen 35 Jahren geändert zu haben.

Und das ist gut so!

Gruß
Hans-Peter

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher...
Albert Einstein

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.11.2009 21:34
#10 RE: Sechszylinder von BMW Antworten





"Warum wir keine Alpträume bauen" ????? Ja was heben die denn dann die letzten (knapp) zwanzig Jahre getan????

Seit der Einstellung des Zweiventil Boxers bauen die doch nix anderes mehr ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

25.11.2009 08:37
#11 RE: Sechszylinder von BMW Antworten

An die BMW-Reklame kann ich mich sogar als damals Nicht-an-Motorrädern-Interessierter erinnern.

...schönen Gruß vom alten Indianface Adenauer ("Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?") ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.11.2009 08:48
#12 RE: Sechszylinder von BMW Antworten

In Antwort auf:
Allen untreu geworden - mannomann - BMW sollte in die Politik gehen :-D


Moin,

sind sie das nicht längst?

- - - - -

Aber was solls, BMW ist nicht mehr BMW und fertig. Irgendwer in USA wird die Sechszylinder schon kaufen. Dort sind Sechszylinder ja immer noch die amputierten Automotoren.


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.455

25.11.2009 08:49
#13 RE: Sechszylinder von BMW Antworten

Und dabei können die Bayern doch gar nix für ihr grauseliges Design, wie diese angehängte Geschichte belegt:

Grüße
Falcone

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Aue- Entstehung R1100RS.jpg 
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.11.2009 08:55
#14 RE: Sechszylinder von BMW Antworten

Cool!



Wännä

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

25.11.2009 13:54
#15 RE: Sechszylinder von BMW Antworten

Letzthin stand in einem Interview mit einem BMW Obernen, BMW würde kein Retromotorrad rausbringen, da unter anderem, die Entwickungskosten, im Vergleich zu den zu erwartenden Verkaufzahlen, dafür zu hoch wären.

Da frage ich mich doch allen Ernstes, wie hoch sind die Entwicklungskosten für ein komplett neues Motorrad mit komplett neuer Technik im Vergleich zu einem, aus dem Regal genommenen Teilen und zusammengesteckten Retromopped?

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2
«« krank ????
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz