und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens. "Wenn wir Angst haben, raschelt es überall." - Sophokles 496-405 "Die einzige Gefahr des Terrorismus ist, wie wir als Gesellschaft darauf reagieren" - Trojanow, Zeh 2009
dein Satz ließt sich so als wäre BMW am Übel der Welt schuld... 'nun endlich auch' - großes Kino :)
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von Heikodein Satz ließt sich so als wäre BMW am Übel der Welt schuld... 'nun endlich auch' - großes Kino :)
das "nun endlich auch" bezieht sich nur darauf, das sie bis auf diese, bis jetzt schon alle anderen ihrer Werbesprüche aus den 70ern und 80ern untreu geworden sind und nun ist auch die Sache mit dem Sechszylinder Geschichte
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Allen untreu geworden - mannomann - BMW sollte in die Politik gehen :-D
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von der W Jörgdas "nun endlich auch" bezieht sich nur darauf, das sie bis auf diese, bis jetzt schon alle anderen ihrer Werbesprüche aus den 70ern und 80ern untreu geworden sind
Mal davon abgesehen, dass mir ein BMW Sexzylinder völlig piepe ist, muss ich doch zugeben, meine Meinung zum einen oder anderen Thema in den letzen 35 Jahren geändert zu haben.
Und das ist gut so!
Gruß Hans-Peter
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
In Antwort auf:Allen untreu geworden - mannomann - BMW sollte in die Politik gehen :-D
Moin,
sind sie das nicht längst?
- - - - -
Aber was solls, BMW ist nicht mehr BMW und fertig. Irgendwer in USA wird die Sechszylinder schon kaufen. Dort sind Sechszylinder ja immer noch die amputierten Automotoren.
Letzthin stand in einem Interview mit einem BMW Obernen, BMW würde kein Retromotorrad rausbringen, da unter anderem, die Entwickungskosten, im Vergleich zu den zu erwartenden Verkaufzahlen, dafür zu hoch wären.
Da frage ich mich doch allen Ernstes, wie hoch sind die Entwicklungskosten für ein komplett neues Motorrad mit komplett neuer Technik im Vergleich zu einem, aus dem Regal genommenen Teilen und zusammengesteckten Retromopped?