Ich bin mal ein halbes Jahr mit einem in Engeland angemeldeten Jaguar herumgegondelt. Der Besitzer, ein in England lebender Belgier, hatte das Fahrzeug zum restaurieren zu meinem Kumpel gebracht. Dieser Besitzer wurde aber auf der Rückfahrt nach England an der Grenze wegen irgendwelcher Vergehen verhaftet und in U Haft gesteckt. Seine Frau hatte nicht die Möglichkeit, das Fahrzeug zurüch zu holen und mein Kumpel wollte das Teil nicht ohne Vorauszahlung restaurieren. Da ihm auch der Platz fehlte, den Wagen länger unter zu stellen, landete er schließlich bei mir. Angeblich war der Wagen noch ein halbes Jahr versichert.
So bin ich dann halt mit dem Jagusr zur Arbeit gefahren.
Wenn man Jung ist, will man manchmal auch mal leichtgläubig sein.
Hat aber viel Spaß gemacht.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
So, das freie Rahmendreieck muss wohl noch ein Jahr warten. Es ist jetzt "erstmal" die Lösung mit der Batterie freistehend im Rahmendreieck geworden. Ich hoffe, das wird hier nicht wie mit dem berühmten Provisiorium, das bekanntlich ewig hält . Jetzt muss ich noch mal ein paar passende Aufkleber für die Seiten der Batterie finden, damit das Ganze nicht so fad aussieht. Hier ein paar Bilder.
Bei einem Blick in den Kasten fällt auf, dass ich mich da mit dem Platz für die Batterie und Elektrokram zusammen wohl etwas verschätzt hatte .
Ich muß jetzt frustriert Bier trinken und schlecht gelaunt am Laptop sitzen. Habe bis eben gut eineinhalb Stunden lang versucht, das Scheißluftfiltergehäuse wieder einzubauen, nachdem ich alles tiptop sauber gemacht hatte - vergeblich. Die Drecksdinger von Gummitüllen zwischen Vergasern und Luftfilterkasten wollen nicht komplett zueinander finden - eine Seite will ums Verrecken nicht über den Vergaseransaugstutzen: entweder links nicht, oder rechts nicht. Einmal hatte ich sie beider drübergezogen bekommen, da wollten die beiden Hälften der Airbox nicht zusmmenkommen, weil der Vierkant von einem der Scheißverbindungsröhrchen sich der Vereinigung durch verdrehen widersetzt hat. Ich war, bzw. bin immer noch dem Wahnsinn nahe , und habe jetzt das Handtuch geschmissen. Morgen bastel' ich mir einen stabilen Haken mit Griff, um den Mistdingern von Gummitüllen zeigen zu können, was 'n Harken ist.
Zitat von pelegrinoIch muß jetzt frustriert Bier trinken und schlecht gelaunt am Laptop sitzen. Habe bis eben gut eineinhalb Stunden lang versucht, das Scheißluftfiltergehäuse wieder einzubauen, nachdem ich alles tiptop sauber gemacht hatte - vergeblich. Die Drecksdinger von Gummitüllen zwischen Vergasern und Luftfilterkasten wollen nicht komplett zueinander finden - eine Seite will ums Verrecken nicht über den Vergaseransaugstutzen: entweder links nicht, oder rechts nicht. Einmal hatte ich sie beider drübergezogen bekommen, da wollten die beiden Hälften der Airbox nicht zusmmenkommen, weil der Vierkant von einem der Scheißverbindungsröhrchen sich der Vereinigung durch verdrehen widersetzt hat. Ich war, bzw. bin immer noch dem Wahnsinn nahe , und habe jetzt das Handtuch geschmissen. Morgen bastel' ich mir einen stabilen Haken mit Griff, um den Mistdingern von Gummitüllen zeigen zu können, was 'n Harken ist. Prost !
Moin Pelegrino
nimm einen Fön und mach die Gummis damnit warm. Das reicht meistens.