Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 9.201 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.02.2010 12:55
#91 RE: Airbox ausbauen Antworten

Ich bin mal ein halbes Jahr mit einem in Engeland angemeldeten Jaguar herumgegondelt.
Der Besitzer, ein in England lebender Belgier, hatte das Fahrzeug zum restaurieren zu meinem Kumpel gebracht.
Dieser Besitzer wurde aber auf der Rückfahrt nach England an der Grenze wegen irgendwelcher Vergehen verhaftet und in U Haft gesteckt. Seine Frau hatte nicht die Möglichkeit, das Fahrzeug zurüch zu holen und mein Kumpel wollte das Teil nicht ohne Vorauszahlung restaurieren.
Da ihm auch der Platz fehlte, den Wagen länger unter zu stellen, landete er schließlich bei mir.
Angeblich war der Wagen noch ein halbes Jahr versichert.

So bin ich dann halt mit dem Jagusr zur Arbeit gefahren.

Wenn man Jung ist, will man manchmal auch mal leichtgläubig sein.

Hat aber viel Spaß gemacht.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

smiler Offline




Beiträge: 2.028

24.02.2010 22:41
#92 RE: Airbox ausbauen Antworten

Zitat
..Die Batterie wirkt aber riesig, gab´s da keine kleinere?
Grüße
falcone



...so und von der seite, so gross ist die batterie nicht..

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.03.2010 20:57
#93 RE: Airbox ausbauen Antworten

So, das freie Rahmendreieck muss wohl noch ein Jahr warten. Es ist jetzt "erstmal" die Lösung mit der Batterie freistehend im Rahmendreieck geworden. Ich hoffe, das wird hier nicht wie mit dem berühmten Provisiorium, das bekanntlich ewig hält . Jetzt muss ich noch mal ein paar passende Aufkleber für die Seiten der Batterie finden, damit das Ganze nicht so fad aussieht. Hier ein paar Bilder.









Bei einem Blick in den Kasten fällt auf, dass ich mich da mit dem Platz für die Batterie und Elektrokram zusammen wohl etwas verschätzt hatte .

Gruß
Robert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

06.04.2010 21:25
#94  Airbox einbauen Antworten

Ich muß jetzt frustriert Bier trinken und schlecht gelaunt am Laptop sitzen. Habe bis eben gut eineinhalb Stunden lang versucht, das Scheißluftfiltergehäuse wieder einzubauen, nachdem ich alles tiptop sauber gemacht hatte - vergeblich. Die Drecksdinger von Gummitüllen zwischen Vergasern und Luftfilterkasten wollen nicht komplett zueinander finden - eine Seite will ums Verrecken nicht über den Vergaseransaugstutzen: entweder links nicht, oder rechts nicht. Einmal hatte ich sie beider drübergezogen bekommen, da wollten die beiden Hälften der Airbox nicht zusmmenkommen, weil der Vierkant von einem der Scheißverbindungsröhrchen sich der Vereinigung durch verdrehen widersetzt hat. Ich war, bzw. bin immer noch dem Wahnsinn nahe , und habe jetzt das Handtuch geschmissen. Morgen bastel' ich mir einen stabilen Haken mit Griff, um den Mistdingern von Gummitüllen zeigen zu können, was 'n Harken ist.

Prost !


Buggy Offline




Beiträge: 20.365

06.04.2010 21:59
#95 RE: Airbox einbauen Antworten

Erst den Kasten einbauen und dann die f... Gummidingens übern Versager stülpen!

Aber nicht die Fingers brechen.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

06.04.2010 22:03
#96 RE: Airbox einbauen Antworten

Zitat von pelegrino
Ich muß jetzt frustriert Bier trinken und schlecht gelaunt am Laptop sitzen. Habe bis eben gut eineinhalb Stunden lang versucht, das Scheißluftfiltergehäuse wieder einzubauen, nachdem ich alles tiptop sauber gemacht hatte - vergeblich. Die Drecksdinger von Gummitüllen zwischen Vergasern und Luftfilterkasten wollen nicht komplett zueinander finden - eine Seite will ums Verrecken nicht über den Vergaseransaugstutzen: entweder links nicht, oder rechts nicht. Einmal hatte ich sie beider drübergezogen bekommen, da wollten die beiden Hälften der Airbox nicht zusmmenkommen, weil der Vierkant von einem der Scheißverbindungsröhrchen sich der Vereinigung durch verdrehen widersetzt hat. Ich war, bzw. bin immer noch dem Wahnsinn nahe , und habe jetzt das Handtuch geschmissen. Morgen bastel' ich mir einen stabilen Haken mit Griff, um den Mistdingern von Gummitüllen zeigen zu können, was 'n Harken ist.
Prost !



Moin Pelegrino

nimm einen Fön und mach die Gummis damnit warm. Das reicht meistens.

Grüße
Ulf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

06.04.2010 22:32
#97 RE: Airbox einbauen Antworten

Morgen erfolgt der nächste Angriff - danke Euch .


pelegrino, der sich jetzt noch zusätzlich 'n Glas Tullamore gönnt ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz