Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 9.196 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ROST Offline



Beiträge: 2.056

14.02.2010 20:12
#46 RE: Airbox ausbauen Antworten

Vielen Dank für den Tipp.

Wofür ist eigentlich der kleine Platz mit dem Gummispanner hinter dem Sitzbankschloss gedacht? Ich hatte da mal kurz an den Steuerungskasten gedacht, aber da passt ja bestenfalls eine Briefmarke hin, auch wenn man das Plastikteil abschraubt .

Gruß
Robert

Falcone Online




Beiträge: 112.415

14.02.2010 20:13
#47 RE: Airbox ausbauen Antworten

Für die Fahrzeugpapiere und die Bedienungsanleitung.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

smiler Offline




Beiträge: 2.028

21.02.2010 18:51
#48 RE: Airbox ausbauen Antworten

..so wieder ein paar fortschritte gemacht. sau arbeit diese kabelei. aber es funzt wieder alles und was mich besonders freut, die kleine hawker pc 310 ist guud. die zieht voll durch, karre springt sauber an. ich bin heute mal ein stückchen gefahren und kann keinen unterschied zur original batterie feststellen.



Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Steelworker Offline




Beiträge: 900

21.02.2010 18:57
#49 RE: Airbox ausbauen Antworten

Zitat
sau arbeit diese kabelei.




Das sieht man auch

Gruß Matze

Falcone Online




Beiträge: 112.415

21.02.2010 19:01
#50 RE: Airbox ausbauen Antworten

Sieht doch gut aus - und jetzt haste du alles schön übersichtlich und griffbereit angeordnet.
Die Batterie wirkt aber riesig, gab´s da keine kleinere?

Grüße
falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.028

21.02.2010 19:01
#51 RE: Airbox ausbauen Antworten

Zitat von Steelworker


Das sieht man auch

Gruß Matze

...was möchte der werte herr damit zum ausdruck bringen

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

smiler Offline




Beiträge: 2.028

21.02.2010 19:03
#52 RE: Airbox ausbauen Antworten

@martin:

..das ist die kleinste, ne die ist schon klein das wirkt wahscheinlich ein bischen verzerrt. da ist sogar noch genügend luft unter dem hummelarsch

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Steelworker Offline




Beiträge: 900

21.02.2010 19:15
#53 RE: Airbox ausbauen Antworten

Zitat
was möchte der werte herr damit zum ausdruck bringen




Die Kabel sehen so aus als hätten sie nie wo anders gelegen,saubere Arbeit.
Ich meinte nur so drum herum so sieht das bei mir auch aus wenn es dann dem Ende zu geht.

Gruß Matze

smiler Offline




Beiträge: 2.028

21.02.2010 19:19
#54 RE: Airbox ausbauen Antworten

Zitat von Steelworker

Ich meinte nur so drum herum so sieht das bei mir auch aus wenn es dann dem Ende zu geht.
Gruß Matze



...allmäächd ich wusste gar nicht, dass es schlecht um dich steht....

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Steelworker Offline




Beiträge: 900

21.02.2010 19:36
#55 RE: Airbox ausbauen Antworten

Zitat
dass es schlecht um dich steht...

.

Danke für dein Mitleid

vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.02.2010 19:57
#56 RE: Airbox ausbauen Antworten

Saubere Arbeit, Smiler, Kompliment!

Zitat von smiler

Zitat von Steelworker


Das sieht man auch

Gruß Matze

...was möchte der werte herr damit zum ausdruck bringen





Steelworker mag sich vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt haben, aber ihm gleich einen Totenkopf zu verpassen - na, ich weiß nicht ...



Grüße

Vanda

smiler Offline




Beiträge: 2.028

21.02.2010 20:21
#57 RE: Airbox ausbauen Antworten

...hallo vanda ich hab a. den steelworker schon richtig verstanden und b. kenn ich den matze persönlich. der hat mich schon verstanden und ich hab das auch nicht böse gemeint. fei ehrlich

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.02.2010 20:28
#58 RE: Airbox ausbauen Antworten



Pardon, Smiler, dann hab ich natürlich nichts gesagt ...




Grüße

Vanda

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.02.2010 21:13
#59 RE: Airbox ausbauen Antworten

Zitat
....das ist die kleinste, ne die ist schon klein



Klein ist nicht Alles, Ralf !

Paule,
der wo (seit 10 Jahren) noch mit der ersten (grossen !) Batterie unterwegs ist.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

ROST Offline



Beiträge: 2.056

22.02.2010 09:30
#60 RE: Airbox ausbauen Antworten

Zitat von smiler
..so wieder ein paar fortschritte gemacht. sau arbeit diese kabelei. aber es funzt wieder alles und was mich besonders freut, die kleine hawker pc 310 ist guud. die zieht voll durch, karre springt sauber an. ich bin heute mal ein stückchen gefahren und kann keinen unterschied zur original batterie feststellen.

Kompliment. Gefällt mir gut.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat die kleiner Hawker mit dem Anlasser keine Probleme, oder hast du gekickt? Dann wäre die ja evtl. doch auch was für mich.

Gruß
Robert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz