Wofür ist eigentlich der kleine Platz mit dem Gummispanner hinter dem Sitzbankschloss gedacht? Ich hatte da mal kurz an den Steuerungskasten gedacht, aber da passt ja bestenfalls eine Briefmarke hin, auch wenn man das Plastikteil abschraubt .
..so wieder ein paar fortschritte gemacht. sau arbeit diese kabelei. aber es funzt wieder alles und was mich besonders freut, die kleine hawker pc 310 ist guud. die zieht voll durch, karre springt sauber an. ich bin heute mal ein stückchen gefahren und kann keinen unterschied zur original batterie feststellen.
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat was möchte der werte herr damit zum ausdruck bringen
Die Kabel sehen so aus als hätten sie nie wo anders gelegen,saubere Arbeit. Ich meinte nur so drum herum so sieht das bei mir auch aus wenn es dann dem Ende zu geht.
...hallo vanda ich hab a. den steelworker schon richtig verstanden und b. kenn ich den matze persönlich. der hat mich schon verstanden und ich hab das auch nicht böse gemeint. fei ehrlich
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von smiler..so wieder ein paar fortschritte gemacht. sau arbeit diese kabelei. aber es funzt wieder alles und was mich besonders freut, die kleine hawker pc 310 ist guud. die zieht voll durch, karre springt sauber an. ich bin heute mal ein stückchen gefahren und kann keinen unterschied zur original batterie feststellen.
Kompliment. Gefällt mir gut.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat die kleiner Hawker mit dem Anlasser keine Probleme, oder hast du gekickt? Dann wäre die ja evtl. doch auch was für mich.