Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 7.959 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.04.2010 15:25
#76 RE: ... Antworten

Zitat
CU in the deep, dark forest


Muss das nicht heißen 'CU in the sheep, Gump Forst'?


(Naja, hätt ja sein können ... vielleicht ... )


PS: Hier noch ein Bildchen, wo der zuvorkommende Gentleman Tom der Miss Sheep 2005 ein wenig beim Strippen behilflich ist:

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

30.04.2010 15:41
#77 RE: ... Antworten

Nee, das muss heißen: CDU in the deep, dark Umfragetief!

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

30.04.2010 15:52
#78 RE: ... Antworten

Zitat
Miss Sheep 2005 ...


... hat ja noch ihre blaue Unterhose an

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.04.2010 21:06
#79 RE: ... Antworten

Zitat
Die Vorbereitungen zum Treffen laufen auf Hochtouren,
alles ist im grünen Bereich, das Wetter wird super werden
und es kommen tolle Typen zusammen



Ja, ja, streut nur kräftig Salz in die Wunde

Grüße
Falcone

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

24.05.2010 18:55
#80 RE: ... Antworten

Ich muss leider absagen
Urlaub ist dienstlich nicht möglich
Wünsche allen Teilnehmern ein schönes Treffen, super Wetter, schöne Ausfahrt, e.t.c.

Mit Bedauern aus Wien
Anton

http://www.diegrafen.at/index.htm

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.05.2010 20:11
#81 RE: ... Antworten

ma schod...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.05.2010 22:44
#82 RE: ... Antworten



Schaaade!

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.05.2010 22:54
#83 RE: ... Antworten

Die Krise schlägt zu: Notstand in Wien, Beamte müssen arbeiten.

Schade! Und das, wo ich heute eine besonders gemütliche, mittelkurze, aber kurvenreiche Tour (mit diversen Einkehrmöglichkeiten für wiener Leckermäulchen) von der Leitzach um den Samerberg rumdumadum angetüdelidiert habe.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

25.05.2010 10:29
#84 RE: ... Antworten

Och, so eine Tour würde mich auch schon interessieren.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

25.05.2010 13:33
#85 RE: ... Antworten

ooohhh, das iss ja lecker.....................

Samerberg rundumadum angetüdelidiert.....


hoffentlich krieg ich an dem wochenende frei !!!

mit angetüdelten grüssen BRUNO.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.05.2010 09:43
#86 RE: ... Antworten

nachdem ich dienstlich scho net aufm W treffen war,freu ich mich umsomehr aufn Südstaatlertreffen.

@Anton: ahmei, des aber echt schad.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

27.05.2010 13:27
#87 RE: ... Antworten

Huhu,

schaue auch vorbei, aber wohl nur am Samstag zur Tour. Campen ist so gaaaaarnicht meins...

Alex

electro Offline




Beiträge: 869

28.05.2010 15:54
#88 RE: ... Antworten

mr.duck- vielleicht können wir zusammen runterbrabbeln?
ich weiss zwar noch nicht 100%ig ob ichs schaffe- aber ich hatte
mir fest vorgenommen zumindest vorbeizuschauen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.05.2010 17:01
#89 RE: ... Antworten

Servus Electro,
das können wa gern machen.
Ich will am Freitag nachmittag fahren.
Gbist mir einfach PM wegen Treffen Uhrzeit etc. okay?

dat mi gfrein

Ducky

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

srtom Offline




Beiträge: 5.982

01.06.2010 08:59
#90 RE: ... Antworten

Zwickts mi! Der Anton kummt ned - des is aber schad

3-rad, keule, duck, pauli, bleibi, electro, imac, thump, oh-w, kolbenfresser, lex-luthor, bruno, winnie, lütti, alwin, oh_w, tommy ... ein paar schafe und ein deftiger schweinsbraten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz