Muss das nicht heißen 'CU in the sheep, Gump Forst'?
(Naja, hätt ja sein können ... vielleicht ... )
PS: Hier noch ein Bildchen, wo der zuvorkommende Gentleman Tom der Miss Sheep 2005 ein wenig beim Strippen behilflich ist:
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat Die Vorbereitungen zum Treffen laufen auf Hochtouren, alles ist im grünen Bereich, das Wetter wird super werden und es kommen tolle Typen zusammen
Die Krise schlägt zu: Notstand in Wien, Beamte müssen arbeiten.
Schade! Und das, wo ich heute eine besonders gemütliche, mittelkurze, aber kurvenreiche Tour (mit diversen Einkehrmöglichkeiten für wiener Leckermäulchen) von der Leitzach um den Samerberg rumdumadum angetüdelidiert habe.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
mr.duck- vielleicht können wir zusammen runterbrabbeln? ich weiss zwar noch nicht 100%ig ob ichs schaffe- aber ich hatte mir fest vorgenommen zumindest vorbeizuschauen.
Zwickts mi! Der Anton kummt ned - des is aber schad
3-rad, keule, duck, pauli, bleibi, electro, imac, thump, oh-w, kolbenfresser, lex-luthor, bruno, winnie, lütti, alwin, oh_w, tommy ... ein paar schafe und ein deftiger schweinsbraten