..Und ich bin schon wieder da- der erste Heimkehrer sozusagen! Schee wars! Danke nochmal und hoffe man sieht siich bald mal wieder! ...und ich bin auf die Fotos gespannt!
.....Dankschee an Christa und Tom und die ErdbeerfeeEs war sauguad. I hoff ihr habts alle Kosten decka kenna - scho schad dass in de Bäuch ned mehra nei ganga is. De scheena Wurschtplattn
....und i dad mi gfrein wenn alle wieda guat da hoam okemma warn.
War ein richtig super Treffen - schön ruhig und nicht überlaufen. Vielen Dank nochmals an den Organisator Horst und seine Christa für Speis und ´Trank.
Vielen Dank an Christa und Tom für ein saugutes Fest mit exzellenter Versorgung! Und natürlich an alle Teilnehmer für die schöne Zeit! Hat spaß g'macht!!
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Recht herzlichen Dank vom zweimaligen Tagesgast und Heimschläfer mal wieder an Christa & Tom, die sich erneut selbst übertroffen haben, sowie an alle Beteiligten. War ein Riesenspaß mit euch allen!
Ich hoffe, dass es mir wenigstens gestern Abend gelungen ist, meine trockene W in die Garage zu bringen, ohne dass dies ein Donnerwetter bei euch erzeugt hatte!!!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................