Ich werde auch 'erscheinen'. Ich fahr am Freitag um ca. 14:00 los. Zum Kaffee bin ich dann da. Es wird bestimmt wieder noch schöner als beim letzten mal......
Ab wann ist denn Samstag Abflug? Kann sein, dass ich für 2 Übernachtungen im Zelt noch ned aufm Damm bin und dank Antibiotika erst am Samstagvormittag oder -Mittag dazustoß. Aber dabei sein muss ich.
Gruß
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit. (Heinz Erhardt)
Bis kurz vorm Sylvensteinspeicher (Rückweg) tät ich genauso fahren. Aber dann über'n Tegernsee und von da die kleinen kurvigen Promille-Highways (Hausstrecke v. bleibxund) zurück! Über Lengries, Bad Tölz und Holzkirchen ist's ja sooooo langweilig!!
Edith hat gehört, von Tölz bis Holzkirchen ist eh gesperrt...
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Zitat von keulemaster - wie immer werden wir zu spät dran sein.. - der durst nach bier und der appettit auf grillgut wird größer sein als auf kurvige strassen...
Ist halt ein W-Fahrer-Treffen
Viel Spass Euch allen!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
es könnte sein das ich auch erst Samstag bis 12uhr aufschlag. Hier is noch ne Verpflichtung meinerseits, die ich priorisieren muß. schlimmsten Falls fällts ganz aus ..woll mas ned hoffen...
für so ne lange Tour muß vielleiht doch das langstreckengerät her (das erst 3 tage pause hat nach 2500km Tour) und auch schon über Gerlospaß ging (btw. 4€ die karte)
is eigentlich irgendein Zelt noch a Platzal frei, oder soll i glei mein fettes zelt mitnehma?