------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Oh_W!
21.04.2010 22:45
Uah, das ist ja noch ellenlang hin :( gibts bis dahin nicht noch irgend n nettes W-Treff für "Südstaatler"? Grüßle
Mal trumpft man auf, mal hält man stille, mal muß man kalt sein wie ein Lurch, des Menschen Leben gleicht der Brille: man macht viel durch. (H. Erhardt)
Spontantreff auf halber Strecke?
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
iMac
28.04.2010 13:44
Zitat von keulemaster i kum ah wieder... Da ich es dieses Jahr auch schaffe an die Leitzach zu fahren, sehn wir uns ja dann wohl mal wieder. vive la France @SRTom... das war jetzt sozusagen eine offizielle Anmeldung Ick freu mir nocrocodilerainer
Und dafür muss ich mich leider abmelden. Unser Töchterchen hat genau an dem Freitag ihren Abi-Ball. Ich denke, da kann ich nicht wegbleiben, obwohl ich so was üüüberhaupt nicht mag. Ich werde also nach der Italientour noch mit die Schweiz queren und dann vom Bodensee aus am Freitag früh nach Hause düsen. Nächstes Jahr dann wieder Leitzach. Tröstet mir die Schafe ... Grüße falcone
3-Rad
28.04.2010 21:50
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Ich befürchte, man muss. Ich hab noch eine mit alten Motorrädern drauf. Grüße falcone
3-Rad
28.04.2010 23:03
Zitat Ich befürchte, man muss. Und ich hab gleich zwei. Töchter meine ich.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat ...Töchterchen hat genau an dem Freitag ihren Abi-Ball...Kopf hoch - vielleicht hast Du ja Glück, und sie fällt durch !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
Nö, leider hab ich das "Glück" nicht. Grüße Falcone
@falco schade mein freund @imac juchu mein freund
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
srtom
29.04.2010 20:55
wastl
29.04.2010 21:26
srtom
29.04.2010 21:33
Zitat blos ? Hatte nicht mehr Zeit, war immer mit dem Mopped unterwegs
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung