Zitat Da bin ich ja beruhigt und wilde Tiere wegschnarchen kann ich übrigens auch ganz allein ;)
Das trifft sich gut, da nach der neuesten Berichterstattung, die italienisch / österreichischen Wölfe ja gerade im Mangfall / Leitzachtal ihr Unwesen treiben sollen. Das wird den Schafen nicht so gefallen.
Das macht nix, Bruno war auch schon öfters da, und wir sind prächtig miteinander ausgekommen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat Das macht nix, Bruno war auch schon öfters da
Welchen meinst Du denn ? Den Meister Petz Bruno oder den richtigen Meister Bruno Vom richtigen weiß ich es, beim anderen bin ich mir nicht sicher. Der Petz hat bei uns auf seinem Durchmarsch auch diverse Spuren hinterlassen.
Zitat Was ist schlimmer als jemand, der laut und anhaltend schnarcht?
Wenn einer Faustkampf als Morgengymnastik betreibt.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ach ja? Söffe er weniger, bekäme er mehr mit und könnte er sich mehr merken.
Zitat Wenn einer Faustkampf als Morgengymnastik betreibt.
Einer? Das würde ja noch gehen. Aber lass mal zwei oder drei daran teilnehmen...!!
Stimmt, das ist wohl das schlimmste. (hamma einmal gehabt, nie wieder...)
Hier das zweitschlimmste:
Letztes Jahr wollte ein gewisser B. aus HBN (schöne Grüße ) einfach nicht aufhören zu quasseln. Irgendjemand war noch mit ihm im Zelt, und dem hat er in einer Nacht all seine Motorradgeschichten präsentiert... sooOOOOOOlche Ooohren!!!
Interessant! Aber am nächsten Tag...
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)