Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 7.959 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.04.2010 00:32
#16 RE: ... Antworten

ach mappen...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

11.04.2010 10:49
#17 RE: ... Antworten

Sehr schön, dass die Sache auch dieses Jahr wieder steigt!
Bin dabei.

Gestern habe ich einen kleinen Inspektionsturn zu den Leizach-Indianern gemacht:
Die Schafe haben zwar beim Heran(g)rollen meiner W voller böser Vorahnung geblökt, sonst aber alles roger!

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.04.2010 15:04
#18 RE: ... Antworten

@SR-Tom: ich bring den PAULI mal wieder mit, wenn ich darf. Der kemmt dann entweder mit seiner vom Salzwasser auf Sardinien zerfressenen Cafe-W-650 oder mit seinem brandneuen (alten) BMW Gespann

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Oh_W! Offline




Beiträge: 114

12.04.2010 16:19
#19 RE: Südstaatlertreffen 2010 Antworten

Moin moin,

jau, nach 4 Jahren Pause bin ich endlich mal wieder auf ner W-Tour bei.

Ich hoff, da darf überhaupt auch ne Frau allein im Wald mit?

Gruß
Stephanie

Mal trumpft man auf, mal hält man stille,
mal muß man kalt sein wie ein Lurch,
des Menschen Leben gleicht der Brille:
man macht viel durch.
(H. Erhardt)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.04.2010 17:01
#20 RE: Südstaatlertreffen 2010 Antworten

Dürfen?
Es geht weniger ums Dürfen als ums Trauen. Aber da brauchst Du auch keine Angst zu haben, denn
a) schnarcht der Tom sämtliche wilde Tiere in die Flucht und
b) werden den schlimmsten Wüstlingen schon bei der Ankunft die jeweiligen Schafe zugewiesen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Kolbenfresser Offline




Beiträge: 283

12.04.2010 17:52
#21 RE: Südstaatlertreffen 2010 Antworten

Hat eigentlich jemand was vom cuchullain gehört?
Der war bald'n Jahr nimmer online, scheint's...

Ohne den und sein MZ-Gespann würde eindeutig was fehlen an der Leizach!

------------------------------------------------------
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.04.2010 18:08
#22 RE: Südstaatlertreffen 2010 Antworten

@Kolbenfresser: wenn ich dran denk, schreib ichn mal drüben aufm HHL Forum an und frag Ihn ob er kemmt.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

srtom Offline




Beiträge: 5.982

12.04.2010 20:15
#23 RE: Südstaatlertreffen 2010 Antworten

Zitat
schnarcht der Tom


Aber nur um die Gäste vor wilden Tieren zu schützen

Schafe sind keine wilden Tiere

Oh_W! Offline




Beiträge: 114

12.04.2010 20:46
#24 RE: Südstaatlertreffen 2010 Antworten

Da bin ich ja beruhigt und wilde Tiere wegschnarchen kann ich übrigens auch ganz allein ;)

Was war das mit den Schafen? Bin noch nicht so auf dem Laufenden ... Die müssen doch hoffentlich nicht mit ins Zelt?

Mal trumpft man auf, mal hält man stille,
mal muß man kalt sein wie ein Lurch,
des Menschen Leben gleicht der Brille:
man macht viel durch.
(H. Erhardt)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.04.2010 20:48
#25 RE: Südstaatlertreffen 2010 Antworten

"müssen" nicht, aber wollen ...
du musst mal hören, wie die begeistert blöken, wenn wir kommen!

Grüße
Falcone

srtom Offline




Beiträge: 5.982

12.04.2010 21:28
#26 RE: Südstaatlertreffen 2010 Antworten

Hier sehen wir Norberts ganz spezielle Freundin

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.04.2010 21:46
#27 RE: Südstaatlertreffen 2010 Antworten

Ich hatte das T-shirt schon vermisst.

Komisch, nach 6 Bier kam die mir viel hübscher vor.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.04.2010 07:25
#28 RE: Südstaatlertreffen 2010 Antworten

Zitat
Komisch, nach 6 Bier kam die mir viel hübscher vor



Das kriegen wir wieder hin!

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

13.04.2010 19:33
#29 RE: Südstaatlertreffen 2010 Antworten

Warum hat die schon das T-Hemd vom Treffen an???
Es gab also schon mal welche?

Der CHEstrella



viva la vida

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.04.2010 20:00
#30 RE: Südstaatlertreffen 2010 Antworten

OK, it's wet T-shirt time, friends and neighbours!!

Bewertet wird nicht nur das schönste Euter der Miss, sondern auch die stilvollste Verpackung.
Und am Nebenschauplatz wieder mal dabei: Welches Tieschörtmotiv passt zu uns.


..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz