Sehr schön, dass die Sache auch dieses Jahr wieder steigt! Bin dabei.
Gestern habe ich einen kleinen Inspektionsturn zu den Leizach-Indianern gemacht: Die Schafe haben zwar beim Heran(g)rollen meiner W voller böser Vorahnung geblökt, sonst aber alles roger!
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
@SR-Tom: ich bring den PAULI mal wieder mit, wenn ich darf. Der kemmt dann entweder mit seiner vom Salzwasser auf Sardinien zerfressenen Cafe-W-650 oder mit seinem brandneuen (alten) BMW Gespann
jau, nach 4 Jahren Pause bin ich endlich mal wieder auf ner W-Tour bei.
Ich hoff, da darf überhaupt auch ne Frau allein im Wald mit?
Gruß Stephanie
Mal trumpft man auf, mal hält man stille, mal muß man kalt sein wie ein Lurch, des Menschen Leben gleicht der Brille: man macht viel durch. (H. Erhardt)
Dürfen? Es geht weniger ums Dürfen als ums Trauen. Aber da brauchst Du auch keine Angst zu haben, denn a) schnarcht der Tom sämtliche wilde Tiere in die Flucht und b) werden den schlimmsten Wüstlingen schon bei der Ankunft die jeweiligen Schafe zugewiesen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Da bin ich ja beruhigt und wilde Tiere wegschnarchen kann ich übrigens auch ganz allein ;)
Was war das mit den Schafen? Bin noch nicht so auf dem Laufenden ... Die müssen doch hoffentlich nicht mit ins Zelt?
Mal trumpft man auf, mal hält man stille, mal muß man kalt sein wie ein Lurch, des Menschen Leben gleicht der Brille: man macht viel durch. (H. Erhardt)
OK, it's wet T-shirt time, friends and neighbours!!
Bewertet wird nicht nur das schönste Euter der Miss, sondern auch die stilvollste Verpackung. Und am Nebenschauplatz wieder mal dabei: Welches Tieschörtmotiv passt zu uns.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................