Na, da bin ich ja froh. Rauf komm ich sicher recht flott, aber wie schnell, wann und in wie viel Teilen ich runter kemm, will ich ned dem Zufall überlassen. Aber wenn das eh kein Serpentinen-Rennen wird, glaub ich, schaff ich das auch noch
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit. (Heinz Erhardt)
Also ich bin ein wahrscheinlich-etwas-später-von-München-Losfahrer. Und ein lieber-Überland-als-Autobahn-Fahrer. Wahrscheinlich geht's bei mir so um 16-17 Uhr los. Wer also Bock auf Gesellschaft zu besagter Zeit hat... heng di o!
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Neukirchen kenne ich zwar nicht- aber ich bin trotzdem dabei.
Ducky- bei mir klappts definitiv- wann treffen wir uns und wo? Ich fahr jetzt doch von Pasing aus los- also irgendwo im Süden wär gut....ach so, und ich kann so ab 14-15 uhr. Kommt der Tommy auch über München?
@Electro: Tommy erreich ich zur zeit schwer, is scho wieder im Ausland wegen Arbeit. Ich würd Treffpunkt vorschlagen "Am Wettersteinplatz" direkt vorm Grünwalder (1860er) Stadion. Gut zu erreichen, gut zu sehn, was meinst?
Zitat von Duck Dunn@Electro: Tommy erreich ich zur zeit schwer, is scho wieder im Ausland wegen Arbeit. Ich würd Treffpunkt vorschlagen "Am Wettersteinplatz" direkt vorm Grünwalder (1860er) Stadion. Gut zu erreichen, gut zu sehn, was meinst? Gruß Ducky
@Duck- Passt! ich kenn mich zwar in Obergiesing nicht aus- aber das Stadion finde ich schon. Wieviel Uhr?