Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.405 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.10.2009 01:54
#91 RE: Der Feinstaubwahn, drei Kuriosa Antworten

In Antwort auf:
Da fragt man sich dann, wo sind die Grünen und der B.U.N.D. um diesem treiben einhalt zu gebieten?



Ja wie jetzt?? Genau diese Leute sorgen doch mit ihren ständigen Klagen und völlig übrzogenen Umweltauflagen dafür, das sich für die Anwohner jahrelang nix ändert und dann die Kosten explodieren ..!!! Allein diese völlig sinnlosen Ausgleichspflanzungen, teilweise auf besten Ackerflächen ... so ein Käse.

Da fällt mir ein prima Beispiel von kurz nach der Wende ein. Damals sollte in Sachsen eine Autobahn gebaut werden (welche weiß ich nicht mehr genau, war glaube ich die zu DDR Zeiten nie fertig gewordene bei Bautzen) Zunächst waren sich ja auch alle einig, doch dann hieß es: MOMENT!!! Da leben ja noch ein paar Großtrappen ...da müßen aber unbedingt noch Trappentunnel her! Nun ja, jahrelange Streiterein über wie und wo und die Kosten ...Jahre später ... war die Autobahn dann fertig, inclusive Trappentunnel ...blos ...die Trappen waren weg. Die hatten angeblich die Füchse gefressen ..(Mistviecher, elendige unkorrekte )

Und sieh Dir die A 14 mal an .... die endet einige km nordwestlich von MD einfach in die B 71. Und jeder LKW der aus Südosteuropa zum Hamburger Hafen will, fährt da lang. Die armen Leute. Ortsumgehungen??? Nö, wozu ... kommt ja die Autobahn ...das wird man denen wohl in zehn jahren immer noch erzählen ...

Und der B.U.N.D??? Na die wollen ja die Autohan um jeden Preis verhindern. Wohnen ja sicher auch nicht an der B 71 sonder irgendwo im Grünen.


Schotte (über so was einfach fassungslos)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

17.10.2009 07:47
#92 RE: Der Feinstaubwahn, drei Kuriosa Antworten

Wie wird dereinst Opa Kaimann mümmeln:

"Geh mich wech mit die Grünen..."

MfG

(Opa) Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz