In Antwort auf:Eine grüne Plakette ist also nicht gewollt. Man will mich zwingen ein gebrauchstüchtiges Fahrzeug zu verschrotten.
Wieso verschrotten??? so ein Vito könnte mir schon gefallen ...und wenn der Preis stimmt ...hier wird nie ne Plakette brauchen ..!!! (wieviele Km hat er denn drauf???
Schotte (gierend)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Geht das so weiter trete ich innerlich aus der BRD aus (innere Emigration gewissermaßen, die Schriftsteller 30er lassen grüßen).
Die Entwicklung vom BRD-Atheisten zum Agnostiker würde das Forum entlasten, die Vergleiche bekommen eine gewisse Schieflage und die Komik kleinbürgerlicher Ansichten rutscht in die Fläche.
Ging es etwa hier nicht um 5 Euro sondern ums Prinzip?
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------
In Antwort auf:Ging es etwa hier nicht um 5 Euro sondern ums Prinzip?
Ja und wen ... ich sehe auch nicht ein, warum ich Geld für son Mist, der eh nix bringt, ausgeben soll. Und beim Umweltschutz gehts doch heute auch oft ums Prinzip, nicht??? Oder warum hat der B.U.N.D. schon vor Veröffendlichung der umweltmäßig stark überarbeiteten Pläne zur Nordverlängerung der A 14 abgekündigt, gegen jeden einzelnen Bauabschnitt durch alle möglichen Instanzen klagen zu wollen??? (nur eines von zahllosen Beispielen ...) Dabei gibts da miilerweils mehr Wildbrücken und -tunnel, Otterdurschlässe, Fledermausbegrüßungsstationen und Hamsterreservate, wie Schallschutzmauern für die Anwohner! Aber was solls, Hauptsache man verzögert das Ganze noch mal zehn Jahre, dann kann man sich hinterher wenigstens über die gestiegegen Baukosten aufregen ...
Die armen Leute, an deren Häuserwänden jetzt im Meterabstand zigtausende LKW pro Tag vorbeidonnern und die sehnsüchtig auf Entlastung hoffen, ineressieren solch "Aktivisten" doch glatt einen feuchten Mauswurfshaufen ...
Schotte (der findet, das solche Leute dem Umweltschutz eher schaden!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Prinzipiell sind doch die Zeiten vorbei, in denen sich alles ohne Rücksicht dem Kraftverkehr unterzuordnen hatte. Nun geniessen wir das Gegenteil...
Aber ein gerüttelt Augenmaß um Beides, Kraftverkehr und Umweltschutz in Einklang zu bringen kann ich nirgends erkennen! Dazu zählen für mich auch die vielen unsinnigen Umwelt- und Tempo30-Zonen, sowie Sperrungen von "Nebenstrassen" um den Kraftverkehr auf den Hauptverkehrsstrassen zu kanalisieren. Und so die dortigen Anwohner dafür zahlen zu lassen, dass Andere nun das Glück haben, noch weniger Verkehrslärm "ertragen" zu müssen... Noch mehr Staus sind so billigend in Kauf genommen, und der Umwelt kein Nutzen gebracht.
Da fragt man sich dann, wo sind die Grünen und der B.U.N.D. um diesem treiben einhalt zu gebieten? Achso ja die grünen standen ja mit in der Regierungsverantwortung als solcherlei Fehleintscheidungen getroffen wurden, und klar dass jene vom B.U.N.D. nix dagegen zu sagen haben...
In Antwort auf:Der originale aber ist so einfach nicht zu bekommen. Jedenfalls nicht blanko. Da muß ich wohl mal kreativ werden.- Hat jemand eine Idee?
Legal, illegal, mir egal.
frag noch mal den allseits beliebten Aufkleberhändler hier aus dem Forum !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit