Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.140 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.10.2009 17:26
#61 RE: Verkleidungsriss nach Inspektion ... Antworten

So, nun habe ich mein Schmuckstück wieder, lange hats ja gedauert. Der Riss ist erstaunlicherweise absolut verschwunden, als wäre da nie einer gewesen ..

Hat sich also doch alles noch zu meiner vollsten Zufriednheit entwickelt ...ein Glück, wer will sich schon gerne ärgern ... wieso aber erst mal mit som nem föllig überflüssigen Rumgezerre ein haufen Porzelan zzertrümmert wurde ist mir ein Rätsel ..


Ich bin auch echt froh, das Krad nun endlich wiederzuhaben, denn bei diesem ekelhaften Wetter lernt man die Votzüge einer kuscheligen Behördenverkleidung schnell zu schätzen ...(aber bei son nem Mistregen muß ich da trotzdem nicht mit rumfahren ..)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0021.JPG  SAM_0022.JPG  SAM_0023.JPG 
Falcone Online




Beiträge: 112.503

02.10.2009 19:23
#62 RE: Verkleidungsriss nach Inspektion ... Antworten

Irgendwie könnte ich mir so eine MZ ja auch noch für mein Kuriositätenkabinett vorstellen - die hat schon wieder was

Grüße
Falcone

Steelworker Offline




Beiträge: 900

02.10.2009 19:33
#63 RE: Verkleidungsriss nach Inspektion ... Antworten

Glückwunsch Schotte,manchmal Lohnt sich so ein Zank.

Gruß Matze

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.10.2009 19:56
#64 RE: Verkleidungsriss nach Inspektion ... Antworten


Und, haste was bezahlt? Was haste bezahlt???

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.10.2009 16:01
#65 RE: Verkleidungsriss nach Inspektion ... Antworten

Ja ich hab was bezahlt, wieviel ist jetzt schwer zu sagen, da das Krad schon beim Kauf eine unschöne Schmarre auf der anderen Seite hatte. Das hat mich zwar jetzt in den dreieinhalb Jahren nicht unbedingt so gestört, man hatte mir aber empfohlen, da das Krad einmal bei nem Spezialisten sei und die Verkleidung abkäme, dies gleich mit machen zu lassen. Das ging natürlich auf meinen "Zettel", ist ja klar. Alles in allem bin ich aber mit einem zweistelligen Betrag aus der Sache rausgekommen, wobei ich jetzt noch dazusagen muß, das man das Krd auch noch zu diesem Laminierer hin- und zurück beförderte. (waren noch mal ettliche Kilometer)

Also genau genommen am Ende doch ein super Service, wäre dieses anfängliche Gemetzel nich gewesen (völlig überflüssigerweise!!!) wäre ich des Lobes übervoll ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.10.2009 16:03
#66 RE: Verkleidungsriss nach Inspektion ... Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie könnte ich mir so eine MZ ja auch noch für mein Kuriositätenkabinett vorstellen

Grüße
Falcone




Mach nur so weiter!!! Die Teile werden immer rarer, denke dran!!! Und so treibst Du nur den Preis hoch!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Online




Beiträge: 112.503

03.10.2009 18:19
#67 RE: Verkleidungsriss nach Inspektion ... Antworten

In Antwort auf:
Alles in allem bin ich aber mit einem zweistelligen Betrag aus der Sache rausgekommen



Ok. Diesen zweistelligen Betrag verzehnfache ich. Da hast du jetzt einen tollen Gewinn gemacht. Wo kann ich sie abholen?

Grüße
Falöcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.10.2009 15:36
#68 RE: Verkleidungsriss nach Inspektion ... Antworten

Diese lächerliche Summe betrachte ich als glatte Beleidigung meiner wieder aufgehübschten Rotax Resi!!!!! Das wäre ja schon fast ne neue Verkleidung wert!!! (die angeblich sogar nochlieferbar wäre!! blush])

Versuchs doch mal im MZ Museun Glöthe ... der hat ne ganze Menge von den Geräten ... aber ich glaube kaum, das der Ingo sich von einer trennt ...und falls doch dann sicher nur auf Tauschbasis ....wobei da in den Falconischen Beständen sicher noch was intressantes Ostdeutschen schlumert ...

In Antwort auf:
Wo kann ich sie abholen?



Das halte ich mal lieber geheim ...Übergabe, gegen einen Kofer voller Devisen, an einem konspirativen Treffpunkt ...(aber wohl,nur in Deinen Träumen ....) Du weißt doch, ich kann mich immer schwer von was trennen ...

Schotte (der gern Exoten fährt!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz