In Antwort auf:aber nur mit dem MotoGP-Rennen fahren ...
also ich finds schade.... als bekennender Motorrad-Rennen-Gucker würde ich mir eher mehr Vielfalt wünschen. Irgendwann haben wir vielleicht zum Einheitsreifen noch das Einheitsmotorrad. So wie es mal ganz grob gesagt ja vielleicht schon bald in der jetzigen 250-er Klasse kommen wird. (besser gesagt in deren Nachfolger GP2)
Da lob ich mir die Superbike WM, da steigt im nächsten Jahr die Zahl der teilnehmenden Firmen ja weiter, bin schon mal gespannt.....
aber ein Aufwärtstrend war bei den Kawas zu erkennen!!! Und es lag nicht immer nur an den Maschinen, wenn da vor dem Rennen gewettet wird, in WELCHER Runde der Fahrer (GP Gucker wissen wen ich meine) die Kiste im Kies versenkt und nicht welche Platzierung er erreicht, dann ist da wohl auch was faul!!
Welch erschreckende Stagnation in der Entwicklung ... so wird das nie was mit der W 850.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat von bleibxundWelch erschreckende Stagnation in der Entwicklung ... so wird das nie was mit der W 850.
falsch, die gelder die für die entwicklung der W850 aufgebracht wurden, fehlen nun um in der MotoGP weitermachen zu können ... macht euch also auf eine sensationelle neuvorstellung noch 2009 gefasst
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:macht euch also auf eine sensationelle neuvorstellung noch 2009 gefasst
der W Jörg,
Ah, sicher baut Kawa die W 1200 RR und mischt damit die Superbike WM auf!!! Dann müßten die ja vorher eine gewisse Anzahl von Replikas auf die Straße bringen! Hmm, sicher mit ordendlich Bollerrohren....