Mein Gott. Sogar einen eigenen Namen haben sie dafür geschaffen: Super Naked Bike Mit jedem dieser Ergüsse steigt für mich der ideelle Wert meines Motorrads mehr.
"Es ist ein extremes Land, mit großen regionalen Unterschieden in der Kultur, in der Landschaft, in der Küche. Auch die Bandbreite zwischen wunderbaren Menschen und Vollidioten scheint mir nirgendwo größer." Vincent Klink, Koch und Motorradfahrer - über Deutschland
Ich find sie sieht ein bißchen wie die Bulldog aus... die ich nicht so schön finde. Sie Tüten sehen aus wie aus einem Manga (aber nicht zu Ende gemalt).
Leider versaut die lange Nummernschildaufnahme das Bild. Mit kurzen Heck sieht sie fast kompakt aus.
Viel mehr, wie so ein PS Monster würde mich eine Supermoto Variante auf Basis dieser leckeren 250-er Enduro reizen. Leicht und handlich und vielleicht ein bischen mehr wie die bisherigen 22 PS ... viel Spaß für kleines Geld, Steuern und Versicherung im Pillepallebereich ...jam jam ... Hatte eigendlich gedacht, Kawa würde so was nachschieben ...wo doch die 250-er angeblich gut verkauft werden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Viel mehr, wie so ein PS Monster würde mich eine Supermoto Variante auf Basis dieser leckeren 250-er Enduro reizen. .... vielleicht ein bischen mehr wie die bisherigen 22 PS
[klugscheißmodus an] mehr ALS die bisherhrigen [/klugscheißmodus aus]
ansonsten mußt du mal bei Yamaha vorbeischauen, die haben was du suchst
die 250er is aber irgendwie verdammt teuer... verglichen mit der XT ...
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)