Jau, die Honda hattense vor ein paar Jahren als 400er mit Speiche und 4in4 Anlage.........und vom Design her genau so wie diese hier. Denen fällt einfach allen nix mehr ein, oder die trauen sich einfach nicht.
Schön ist sie........(aber wenn dann bitte Speiche und 4in4, wie bei der 400er).
Zitat von FalconeGibt es eigentlich überhaupt derzeit einen aufregenden Japaner - oder zumindest einen für´s Herz?
Ich muss ehrlich gestehen, ich finde die CB1000R gar nicht mal so verkehrt - trotz vierer Zylinder. Aber das liegt wohl an ihrem original italienischen Design.
Wenn ich diesen neuen "Hornissen"-Motorräder sehe, lehne ich mich immer grinsend und zufrieden zurück und denke: "In spätestens fünf Jahren wird das "Design" als komische Entgleisung bezeichnet und keine Sau guckt mehr so ein Teil an; aber die W wird ewig einfach nur ein geiles Motorrad bleiben ...
[quote][klugscheißmodus an] mehr ALS die bisherhrigen [/klugscheißmodus aus] [quote]
Papperlapap!!! Ihr da in Braunschweig lernt mal erst mal die Uhr ...ihr wißt ja nicht mal, was "viertel drei" oder "dreiviertel fünf" ist ...
Die Yamaha kenn ich .. ist schon geil, genau wie die Beta, nur wo findet man da wieder nen Händler??? Aber so ne schöne leichte Supermoto könnte mir schon gefallen ...(vielleicht mal als Nachfolger der Rotax Resi, wer weiß ...)
Die Kawa ist ja übrigens kaum teurer, wie ne 125-er Mz ...o.k. als Supermoto kämen sicher noch paar Taler dazu ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Papperlapap!!! Ihr da in Braunschweig lernt mal erst mal die Uhr ...ihr wißt ja nicht mal, was "viertel drei" oder "dreiviertel fünf" ist ...
da ich eine Mutter aus Staßfurt und einen Vater aus Leipzig habe weiß ich über die ossi-sub-kultur weit mehr als du dir vorstellen kannst .... als techniker ist für mich "viertel acht" aber trotzdem 2 und nicht 7:15 Uhr (ausgesprochen 7 Uhr 15) oder von mir auch auch viertel nach sieben
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:da ich eine Mutter aus Staßfurt und einen Vater aus Leipzig habe weiß ich über die ossi-sub-kultur weit mehr als du dir vorstellen kannst ....
Also ich kann mir eigendlich ne ganze Menge vorstellen ....aber da muß ich wol doch mal ....
Hoffendlich hast Du von der Mutter aus Staßfurt nicht das Autofahren gelernt ...denn da fährt man generell 20 km langsamer, wie erlaubt ...weshalb für das Kennzeichenkürzel "SFT" ne Menge bösartiger Formulierungen bestehen ... (durch diese vielen Kreisgebietsreformen wird man aber leider als nachfolgender Kraftfahrer nicht mehr vor dieser Spezies gewarnt ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!