Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 4.241 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bille Offline




Beiträge: 408

01.09.2009 20:10
Frischling sucht fachkundige Hilfe Antworten

Ich hab nun schon ne Menge Eintragungen hier gelesen und stelle mich nun der Meute

Ich bin Neu im Motorradgeschehen und stelle immer wieder fest - ich habe null Ahnung,
trotz Kawa-Handbuch
von Wieviel Luft kommt in die Reifen ,
oje - wie seh ich denn, ob die Kette genug Spannung hat -
Wie mache ich meine W wieder schön sauber - WElches Putzmittel für was - Radglanz hab ich schon - und das DryLube auch (wobei das HKS bei einem Eintrag für mich Neu ins Spiel kam)....
Aber wie mach ich das - gehe ich mit Wasserstrahl an meine W , wenn sie Sandig ist ?????
Wie und womit putz ich die Felgen??????????????????????????????
und den Sitz ???
FRagen über Fragen hab ich und vermutlich hab ich auch noch so einige vergessen
und ich hoffe - Ihr könnt mir helfen und alle Anfängerfragen beantworten
*lach
Vermutlich, wenn denn jemand hier antwortet - krieg ich tausend unterschiedliche Mittelchen genannt, und werde in der Luft zerrissen,-
aber egal - nun ist mein Eintrag geschrieben .... und ihr dürft anfangen :-)))))))))))))))))))))))

würde mich freuen
Die Bille aus HH

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

01.09.2009 20:22
#2 RE: Frischling sucht fachkundige Hilfe Antworten

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Alle Fragen will ich dir nicht beantworten aber mit Motorrad putzen kenn ich mich aus...