Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.804 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

22.08.2009 13:33
#61 RE: Gebrauchte W - ein gutes Angebot? Antworten

Zitat von Duck Dunn
I.D.R. hat die Clubman "nur" 38PS wegen der damaligen Abgaswerte Californiens.
die XBR ist das "Muttermodell" und wurde in Europa mit 44PS verkauft. Die Clubman gab es nur für den US-Markt und kam
dank Graumarkt auch in geringen Stückzahlen nach Europa. Soweit mir bekannt, damals nur ca. 800 Stück nach D-Land.

Das ist mir schon klar, aber ich meinte die Unterschiede optischer Natur. Der Rahmen dürfte bis aufs Heck auch der gleiche sein, wenn man über den 2. Sitz der XBR eine Soziusabdeckung klatscht, die Seitendeckeln auswechselt und einen Alu-Kotflügel anstatt des Plastikglumps verbaut, müsste eine XBR der GB von der Form her schon recht nahe kommen. Der Rest ist wie gesagt Lack (bzw Chrom).

Freiherr Offline




Beiträge: 311

22.08.2009 13:39
#62 RE: Gebrauchte W - ein gutes Angebot? Antworten

Exakt.

Be sure brain is in gear before engaging mouth!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.08.2009 13:41
#63 RE: Gebrauchte W - ein gutes Angebot? Antworten

Freiherr: dann rechne mal diese ganzen Umbaukosten, Anschaffung einer Höckerbank oder Abdeckung + Lackierungskoste, für den gesamt Preis XBR + Umbau kriegste
doch schon ne "fertige" Clubman

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Freiherr Offline




Beiträge: 311

22.08.2009 13:53
#64 RE: Gebrauchte W - ein gutes Angebot? Antworten

Honda XBR 500S, schwarz, Ez 1990, letztes Baujahr, 44PS, 26.000km (!!!), TÜV neu, WHB (?), Teilekiste,
Werkzeuge, Originalzustand leicht verbessert - und dazu zählt wie ich dem Bild entnehme eine
schicke Abdeckung des Soziusplatzes.
ICH würd sie kaufen.


@modder: hast PN

Be sure brain is in gear before engaging mouth!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz