Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 7.379 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
vanda Offline




Beiträge: 7.341

09.08.2009 17:59
#91 RE: ... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Buchstabenkombination..... Allgemeine Geschäfts Bedingungen





Ja, freilich, diese natürlich auch, Ducky!


Grüße

Vanda

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

09.08.2009 19:34
#92 RE: ... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Buchstabenkombination..... Allgemeine Geschäfts Bedingungen



bleeda Hund!

Grät Britan, natürlich!

Stand heute: 165mls gefahren. Der Zylinder hat sich etwas gesetzt was ganz klar aus der ölsauerei hervorgeht.
Sonst noch keine Verluste zu beklagen (außer die bereits bekannten ...)



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

09.08.2009 19:57
#93 RE: ... Antworten

Sach ma Tommy, ist das die gleiche Triumph, die Brad Pitt als Benjamin Button fährt???

Falls Du den Film gesehen hast...



Gruß,

Chris

wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.08.2009 21:41
#94 RE: ... Antworten

die hier :

mein luftkissenboot ist voller aale

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 pxnjdaw2.jpg 
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

09.08.2009 22:02
#95 RE: ... Antworten

Zitat von WBiker
Sach ma Tommy, ist das die gleiche Triumph, die Brad Pitt als Benjamin Button fährt???
Falls Du den Film gesehen hast...


den Streifen kenn ich nicht, aber das netz verät mir das dies der gleiche Typ ist, aber bj 1956. die hat schon einen Alukopf und weitere Änderungen erfahren (z.b wurde dann "erst" bei triumph wert auf "oil tightness" gelegt auch o-ringe gabs dann auch...)
Die Sitzbank wurde aus optischen Gründen auch tiefergelegt hinten.



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

28.08.2009 20:11
#96 RE: ... Antworten

nun auch offiziell Nummeriert, wie sich das gehört!

420mls auf der Uhr; keine Ausfälle (bzw. ausgefallene Lucas'e geht wieder)



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF4363net.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.478

28.08.2009 20:15
#97 RE: ... Antworten

Mei, is die schee!
Ein wirklich schönes klassisches Kraftrad so wie es sein soll.
(Aber mach mal was mit der Sitzbank!)

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2009 10:15
#98 RE: ... Antworten

Mojn mojn, is die Sitzbank so eigentlich orginal?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.08.2009 11:20
#99 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Aber mach mal was mit der Sitzbank!


Wieso(?), da könnte man doch prima eine Werkzeugrolle drunterbinden ...
Aber(bis auf die Bank) ein sehr schönes Krad - NEID!

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

29.08.2009 12:21
#100 RE: ... Antworten

meck meck meck

Ja, die Sitzbank gehört so komisch hoch hinten. So sind T110 und T100 bis ca.1956 gebaut worden. Dieser kleine optische "Fehlgriff" ist vor allem von der Ami Fachpresse bemängelt worden und führt dazu, das ab 56 es hinten flacher wurde. Wobei ich noch nicht ganz sicher bin, ob auch schon 1955 die Änderung einfloß.
Man übernahm dann den Sitz der Trophy, welcher auch später für die Bonnie verwendet wurde.

Reklame von Ende 1953 bzw. für des 1954er Modell (als meins)


Reklame für das Modelljahr 1955 (mitn Tiger)


Zeitungsauschnitt für Modelljahr 1956


hab noch mehr Unterlagen



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1953T110.jpg  1955T110c.jpg  1956TriumphLine3.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.478

29.08.2009 13:05
#101 RE: ... Antworten

Dann ist deine Bank aber vielleicht verbogen. So hoch darf die hinten nicht stehen, denke ich.

Sieht ja aus wie ein Erpel auf Brautschau.

Grüße
falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.028

29.08.2009 14:38
#102 RE: ... Antworten

...vielleicht ist da zuviel werkzeug unter der bank und jetzt sitzt sie nicht richtig auf dem rahmen auf....

ou scheixxe

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

29.08.2009 16:30
#103 RE: ... Antworten

Jetzt hier mal jemand ein "richtig" schönes Motorrad und schon kommen die "Neidhammel" aus der Ecke und meckern wegen Kleinigkeiten rum.....

Ich find die Triumph ist Spitzenklasse....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.08.2009 17:02
#104 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...So hoch darf die hinten nicht stehen, denke ich.

Sieht ja aus wie ein Erpel auf Brautschau.



Ich, an Deiner Stelle, mit so'nem komisch-fetten Höcker auf der Tschechischen Flaggen-Maschine
wäre da jetzt aber gaaaaaaaanz vooooooorsichtig mit derartiger Kritik, mein lieber Herr Kraut.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

BSA Offline




Beiträge: 2.708

30.08.2009 11:53
#105 RE: ... Antworten

Die Kritik ist absolut berechtigt, der "Entenbürzel" sieht grausam aus. Originalität hin oder her - so würde ich das nicht lassen. Habe ich so auch noch nie gesehen.

Mein Kenntnisstand war bis dato der, dass Triumph und BSA früher ungefähr die gleiche Designlinie fuhren (mit dem leichten Knick im Sitz und eng anliegend).

Siehe meine Schüssel:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BSA-Sitz.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« NVA-W ???
Oldtimer »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz