Was hast du denn für ein Problem mit der Gabel (oder hab ich was überlesen)? Mal die Steigleitung lösen, schon beim Kicken sollte da Öl aufsteigen. Und deswegen müsste auch der Ventilraum verölt sein. Amis restaurieren oft auf Optik und technisch soweit, dass der Motor möglichst gut anspringt. Mehr ist auf einer Show nicht wichtig. Also genau hinschauen. Anstelle der leistungsschwachen Triumph-Ölpumpe empfiehlt sich die Morgo-Pumpe. Dann kommt Manxman auch auf seine Kosten, denn das Öl unter dem Motor wird sich wieder einstellen
http://www.youtube.com/watch?v=ewoi2KziWR0 nicht zu vergessen... was anderes hab ich auf die schnelle nicht gefunden, auch wenn das mehr oder weniger nachbauten sind :-)
Zitat von FalconeDann kommt Manxman auch auf seine Kosten, denn das Öl unter dem Motor wird sich wieder einstellen
Ihr könnt ganz beruhigt sein. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Tropfen hier seinen Weg nach unten gefunden hat: Gruß Serpel
hahah...den Tropfen hab ich aber noch erwischt!
Ist doch eigentlcih ein gutes Zeichen wenn die drucklose Leitung auch leckt; d.h es kommt DOCH Öl oben an!! Übrigens sind hier noch nicht alle Schrauben angezogen; hab ich danach auch erledigt gehabt.
wenn du fragen zu deinem neuem mopped haben solltest schau mal im forum vom http://www.cbbc.de nach.ansonsten glückwunsch,schönes mopped und viel spaß damit gruß jens
Zitat von Einbeckeroh,habe gerade gesehen dass du schon lange "da " warst :-) gruß jens........ der auch noch ein zweit-mopped hat
nabend Jens. naja, "lange" bestimmt noch nicht, aber dort schon Leider ist dort auch ein jeder "verreist" oder sind die Brit-fans nicht so kommunikativ wie die W-Leute? ->gäbe es doch viiieeel mehr zu diskutieren
Meinem Ölversorgungsproblem, und obs eins ist, bin ich noch nicht viel näher gekommen. Ein Bekannter sagte mir das bei geöffneten Inspektionsdeckeln schon was rausspritzen sollte. Ob das auch für ganz kaltes Öl gilt??
Würd am liebsten kommende Woche zum TÜV düsen.....