Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 7.364 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Falcone Offline




Beiträge: 112.184

08.07.2009 07:32
#46 RE: ... Antworten

Was hast du denn für ein Problem mit der Gabel (oder hab ich was überlesen)?
Mal die Steigleitung lösen, schon beim Kicken sollte da Öl aufsteigen. Und deswegen müsste auch der Ventilraum verölt sein.
Amis restaurieren oft auf Optik und technisch soweit, dass der Motor möglichst gut anspringt. Mehr ist auf einer Show nicht wichtig. Also genau hinschauen. Anstelle der leistungsschwachen Triumph-Ölpumpe empfiehlt sich die Morgo-Pumpe. Dann kommt Manxman auch auf seine Kosten, denn das Öl unter dem Motor wird sich wieder einstellen

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.175

08.07.2009 07:42
#47 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
Dann kommt Manxman auch auf seine Kosten, denn das Öl unter dem Motor wird sich wieder einstellen

Ihr könnt ganz beruhigt sein. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Tropfen hier seinen Weg nach unten gefunden hat:



Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

08.07.2009 07:44
#48 RE: ... Antworten

Und dabei ist das nur die drucklose Rücklaufleitung ...

Grüße
falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

08.07.2009 07:59
#49 RE: ... Antworten

Was kauft er sich auch so einen Engländer, da sind die Probleme ja vorprogrammiert!

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

08.07.2009 08:02
#50 RE: ... Antworten

Die besten Engländer baut nun mal KHI.
Hab´ich inzwischen auch begriffen ...

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

08.07.2009 08:04
#51 RE: ... Antworten

Was sagte mein Spezialist, als ich bezüglich eines technischen Details eine Fehlkonstruktion vermutete:

"Das ganze Motorrad ist eine einzige Fehlkonstruktion!"

Roger

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

08.07.2009 09:14
#52 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
KHI


Hmmm, bauen die nicht Schiffe Eisenbahnen und Kraftwerke?

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

mappen Offline




Beiträge: 15.009

08.07.2009 09:52
#53 ... Antworten

tach

http://www.youtube.com/watch?v=ewoi2KziWR0
nicht zu vergessen... was anderes
hab ich auf die schnelle nicht gefunden, auch
wenn das mehr oder weniger nachbauten sind :-)

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.184

08.07.2009 11:08
#54 Repilkas aus D Antworten

Na ja, auch in Deutschland gab es eine Replika-Phase:




(Man beachte die Upsidedown-Gabel der NSU!)

Grüße
Falcone

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

08.07.2009 14:11
#55 RE: ... Antworten

Zitat von Serpel
Zitat von Falcone
Dann kommt Manxman auch auf seine Kosten, denn das Öl unter dem Motor wird sich wieder einstellen

Ihr könnt ganz beruhigt sein. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Tropfen hier seinen Weg nach unten gefunden hat:

Gruß
Serpel


hahah...den Tropfen hab ich aber noch erwischt!

Ist doch eigentlcih ein gutes Zeichen wenn die drucklose Leitung auch leckt; d.h es kommt DOCH Öl oben an!!
Übrigens sind hier noch nicht alle Schrauben angezogen; hab ich danach auch erledigt gehabt.



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

08.07.2009 23:12
#56 RE: ... Antworten

heut emit Pferdespitze den Öldruck zu den Kipphebeln simuliert. da mußt drücken wie ein Ochse dann "furzelts" bloß.

Ob ich des jemals verstehe?




Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

09.07.2009 09:03
#57 RE: ... Antworten

Einbecker Offline



Beiträge: 11

12.07.2009 12:07
#58 RE: ... Antworten

wenn du fragen zu deinem neuem mopped haben solltest schau mal im forum vom http://www.cbbc.de nach.ansonsten glückwunsch,schönes mopped und viel spaß damit
gruß jens

Einbecker Offline



Beiträge: 11

12.07.2009 21:02
#59 RE: ... Antworten

oh,habe gerade gesehen dass du schon lange "da " warst :-)
gruß jens........ der auch noch ein zweit-mopped hat

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

12.07.2009 21:12
#60 RE: ... Antworten

Zitat von Einbecker
oh,habe gerade gesehen dass du schon lange "da " warst :-)
gruß jens........ der auch noch ein zweit-mopped hat


nabend Jens. naja, "lange" bestimmt noch nicht, aber dort schon
Leider ist dort auch ein jeder "verreist" oder sind die Brit-fans nicht so kommunikativ wie die W-Leute?
->gäbe es doch viiieeel mehr zu diskutieren

Meinem Ölversorgungsproblem, und obs eins ist, bin ich noch nicht viel näher gekommen. Ein Bekannter sagte mir das bei geöffneten Inspektionsdeckeln schon was rausspritzen sollte. Ob das auch für ganz kaltes Öl gilt??

Würd am liebsten kommende Woche zum TÜV düsen.....



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« NVA-W ???
Oldtimer »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz