Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.971 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Offline




Beiträge: 41.747

03.09.2009 20:33
NVA-W ??? Antworten

dieses Bildchen hab ich kürzlich im Internet entdeckt... !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.09.2009 20:39
#2 RE: NVA-W ??? Antworten

Wahrscheinlich hat das englische Wetter die W schon so verrosten lassen, dass nur noch die Anstaltspackung Nato-Oliv geholfen hat.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.09.2009 20:45
#3 RE: NVA-W ??? Antworten

die arme W .... so jung und soll schon in den Krieg



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

03.09.2009 22:44
#4 RE: NVA-W ??? Antworten

Hmmm, gute Idee.

Ich bevorzuge allerdings ein helles, freundliches Matt-Schwarz.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.09.2009 22:53
#5 RE: NVA-W ??? Antworten

In Antwort auf:
Ich bevorzuge allerdings ein helles, freundliches Matt-Schwarz.


Na dann -- ran ans Werk, da blitzt doch noch was metallisch Blankes unter dem Tank raus.
Die NVA war wohl mit 'Farbe' etwas knapp versorgt.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

04.09.2009 08:38
#6 RE: NVA-W ??? Antworten

Junge, Junge
das ist aber reine Geschmacksache

Der CHEstrella



viva la vida

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.09.2009 10:20
#7 RE: NVA-W ??? Antworten

Kürzlich kommt mir im Berliner Umland ein Ferrari 430 in natooliv entgegen.

Darin zwei achso wahnsinnig lockere Jünglinge, auf diese Weise lustig demonstrierend, daß sie vor dem Wert eines Ferrari keinerlei Respekt haben oder das nicht müssen.

Genauso wenig übrigens, wie ich vor solchen Flachpfeifen auch nur den Funken von Respekt verspüre.


Übrigens würde auf diese dummen Jungen der "dicke Hose" Begriff aus meiner Sicht gut zutreffen.



MfG

Kaimann (der seine dreieurofuffzig selber verdient hat)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.09.2009 10:54
#8 RE: NVA-W ??? Antworten

Ihr übertreibt.

Dat is einfach nur ein praktisches Ganzjahresfahrzeug.

Gruß Norbert, der da mit dem Gespann auch noch hinkommt.

Zur Not kann ich ja wieder zurückrüsten.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

04.09.2009 11:20
#9 RE: NVA-W ??? Antworten

Zitat von Kaimann

Genauso wenig übrigens, wie ich vor solchen Flachpfeifen auch nur den Funken von Respekt verspüre.
Übrigens würde auf diese dummen Jungen der "dicke Hose" Begriff aus meiner Sicht gut zutreffen.
MfG
Kaimann (der seine dreieurofuffzig selber verdient hat)



Na wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Ich kenne "Flachpfeifen" die schon mit knapp 20 im Web ihre erste Mio selber verdient haben.
Die Jungs fahren dann auch gern mal einen RR mit der Rolle matt-schwarz gerollert.
... aber immer erst mal draufhauen ...

MFG,
Stefan

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.09.2009 12:23
#10 RE: NVA-W ??? Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

... aber immer erst mal draufhauen ...



Ja, denn selbst wenn solche Kinder bereits sehr jung im Netz ihr Geld gemacht haben, besteht kein Anlaß, sich in dieser Weise zu präsentieren und über andere, die nicht so viel Glück hatten, auf diese Weise lustig zu machen.

Einen Ferrari, Lambo oder RR mattgrün oder mattschwarz anzumalen, heißt nichts anderes als : "Ich scheixx auf die Kohle!"

Und das ist dann wahrlich die dicke Hose.


Vielleicht hast Du einfach nicht weit genug gedacht? Aber immer erstmal draufhauen.


MfG

Kaimann

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

04.09.2009 12:43
#11 RE: NVA-W ??? Antworten


achso ja, ich vergaß das es natürlich was ganz anderes ist als engstirniger Spießer Opa mit einem billigen Porsche Imitat einen auf dicke Hose zu machen - was würdest Du sagen wenn die Kinder Dich genau so sehen?
Da Du ja offensichtlich zu den priviligierten gehörst (ist ja berits alles hinreichend geklärt in diversen Freds in dem sich andere äußern nie auch nur ein Auto für 75K kaufen zu können - mich eingeschlossen) weiß ich jetzt nicht wirklich was Dich mal wieder daran stört das Du Deine Protz-Karre offen zur Schau stellst, das gleiche aber anderen verwehrst.

Also jetzt mal Klartext: Ich kann mich an keinen Fred hier erinnern in dem auch nur einem hier mal eben ein paar Hunderter egal wären, was bei Dir dauernd vorkommt.

Ist auch egal Kaimann, mich nervt halt immer mal wieder Deine Überheblichkeit. Lass das mal wech, denn ansonsten scheinst Du ja wirklich ein ganz amüsanter Zeitgenosse zu sein.

MFG,
Stefan

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.09.2009 13:03
#12 RE: NVA-W ??? Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
achso ja, ich vergaß das es natürlich was ganz anderes ist als engstirniger Spießer Opa mit einem billigen Porsche Imitat einen auf dicke Hose zu machen - was würdest Du sagen wenn die Kinder Dich genau so sehen?



Sorry, Du kannst für mich kein Gersprächspartner sein, vergleiche zitierten Dummschwatz.

Zu folgendem eine kurze Anmerkung :

Zitat von Freewheelin Steve

weiß ich jetzt nicht wirklich was Dich mal wieder daran stört das Du Deine Protz-Karre offen zur Schau stellst, das gleiche aber anderen verwehrst.



Noch mal ganz langsam für kleine Freewheeler:
Das Fahren mit was weiß ich für einer Karre empfinde ich nicht als verwerflich. Das ist auch kein zur Schau stellen, solange man nicht vor der Eisdiele auf und ab fährt (das nur mal so nebenbei).
Denn schließlich hat der jeweilige Fahrer (hoffentlich) für diesen Spaß geackert und das Fahrzeug auch bezahlt.

Verwerflich wird es für mich erst dann, wenn man gerade ein Fahrzeug und dessen Wert , von dem viele andere ihr Leben lang träumen, verächtlich macht, indem man es achtlos beschmiert (statt natooliv könnte man auch gleich exkrementbrau im Original verwenden, nicht wahr?).
Das ist ein Schlag in das Gesicht jedes Nichtfahrers, der , könnte er sich ein solches Fahrzeug je zusammensparen, dieses in Ehren halten würde. Und dem auf diese Art virtuell die Backpfeife gegeben wird. Zum ernstgemeinten Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an" ist es da nicht mehr weit.

Darum geht es.


Kaimann

Klatscher Offline



Beiträge: 202

04.09.2009 13:15
#13 RE: NVA-W ??? Antworten

mhhh....ich verkneif mir jetzt einfach mal mein komentar

EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

04.09.2009 13:28
#14 RE: NVA-W ??? Antworten


ach Kaimann, Du willst es nicht verstehen was?
Du Willst doch polarisieren. Macht ja auch nix, tus doch, aber lebe dann auch mit den Folgen!
Jetzt stell Dich doch nicht so dusselig an, das geht doch in anderen Freds auch?!?

Es gibt keinen Unterschied zwischen Dir und einem jungem Mann der sein Auto - egal welche Marke - grün anstreicht!
Der eine fährt vor der Eisdiele hin und her um vielleicht eine der rumlungernden Uschis abzubekommen... Du schreibst seitenlange Freds voll über den Inhalt Deiner Garagen und Hallen. Wo Du Dich sonst noch so trollst weis ich nicht.
Richtig, es geht immer nur ums eine: territoriales Pinkeln und Mädchen!
Oder um mal gleich bei der eingeführten Begrifflichkeit zu bleiben: Dicke Hose

Wie alt bist Du jetzt? Meinst nicht das Du das mal zugeben könntest?
Ich kenne Großkotze die auch dazu stehen und nicht gleich rumjammern die Welt würde sie mal wieder nicht verstehen - das macht den Umgang damit nicht nur viel einfacher sondern auch überaus amüsant.

Denk mal drüber nach, oder auch nicht, aber lebe mit den Meinungen anderer.

Stefan


---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.09.2009 13:34
#15 RE: NVA-W ??? Antworten

Ihr geht mir langsam auf den Sack.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ausge-Duc-t
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz