na dann häng ich mal einen Schulbus an meine Weeeee.... son gelber Ami-Schulbus reizt mich schon lange nur die Schwerverkehrsabgaben schrecken mich hier ein bissl ab....
Kann man das eig. einfach so anpinseln? Oder gibs stellen wo besser keine Farbe dran kommen sollte?
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Falsch. Für den Harley-Fahrer der schon alles hat, bitte ich in meiner neuem Filiale "Pro-Poser" am Ku´damm auch Innenlackierungen für Batteriegehäuse an. Matt-Schwarz, Chromeffekt und Flames sind die Renner! Grüße Falcone
Falcone.... ich übernehme die Vertretung für die Schweiz von Deiner Pro-Poser-Kette... eine gute Geschäftsidee... und bekanntlich haben wir hier genügend Zahnwälte mit den entsprechenden Gefährten. Batterieinnenlackierung... ein wunderbares Wort das sofort volle Kassen bringt.
Das gibts sogar bei Dir um die Ecke in Dortmund und wär mal was ganz anderes
Grüße, Stefan
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
der Rostlack is ja mal richtig cool - aber mir nicht praktisch genug :P
weil wenn ich ohne Rücksicht auf Verluste das ganze mopped in matt schwarz tunken kann kann ich bei nem kratzer mal eben drüber gehn :)
Jaja, ihr werdet sehn - bald gibs ne Rat-W nur um die ''Blitzeblank-Fraktion'' zu ärgern
Gruß Heiko, der einige Ratten echt tofte findet :D
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von Heiko nur um die ''Blitzeblank-Fraktion'' zu ärgern
Ach ärgern ....
Ich finde solche Leute eher bemitleidenswert, wenn sie außer über das Ärgern keine Möglichkeit mehr haben, sich zu präsentieren, und dafür Sachschaden am eigenen Moped in Kauf zu nehmen bereit sind.
Toleranz, Herr Kaiman, Toleranz... nimm die Sache halb so wild... keine Angst... bis er eine Wanne gefunden hat die Gross genug ist für seine W, diese dann noch gefüllt hat midder Farbe.... spätestens wenn die entsprechende Farbe in der entsprechenden Menge gekauft wird, bemerkt jeder, dass dies ein finanzielles Unding wird und lässt das Eintauchen bleiben. Ob olivener Ferrari oder getauchte W... jeder soll nach seiner eigenen Facon glücklich werden... und bei andersdenkenden ein Lächeln übrig haben....