Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.971 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Offline




Beiträge: 41.747

08.09.2009 12:57
#31 RE: NVA-W ??? Antworten

In Antwort auf:
Nieder mit diesen grausigen



haste was gegen GRAU ?

wird Zeit das mal hier wieder bisschen Stimmung in die Bude kommt...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Bego Offline




Beiträge: 722

08.09.2009 12:59
#32 RE: NVA-W ??? Antworten

na dann häng ich mal einen Schulbus an meine Weeeee.... son gelber Ami-Schulbus reizt mich schon lange nur die Schwerverkehrsabgaben schrecken mich hier ein bissl ab....

Loud pipes saves lives

Bego Offline




Beiträge: 722

08.09.2009 13:01
#33 RE: NVA-W ??? Antworten

Wie wärs denn damit???

Loud pipes saves lives

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 spdtrple.jpeg.jpg 
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.09.2009 13:08
#34 RE: NVA-W ??? Antworten

Zitat von Hobby

wird Zeit das mal hier wieder bisschen Stimmung in die Bude kommt...



Ok: Ich bin gegen alles ! Sofort und endgültig. Damit in diesem Lande wieder glühende Landschaften...


MfG (Mit frohem Grinsen)

Kaimann

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

08.09.2009 13:09
#35 RE: NVA-W ??? Antworten

Kann man das eig. einfach so anpinseln? Oder gibs stellen wo besser keine Farbe dran kommen sollte?

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Bego Offline




Beiträge: 722

08.09.2009 13:13
#36 RE: NVA-W ??? Antworten

Tank-Innenseite, Lager und überall wo's ordentlich heiss wird... ich meine heiss... Sitzbank birgt auch gewisse Gefahren für Gucci-Träger

Loud pipes saves lives

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

09.09.2009 05:29
#37 RE: NVA-W ??? Antworten

In Antwort auf:
gibs stellen wo besser keine Farbe dran kommen sollte?



ebenso den ausbuff - was man dem olivenmaler vielleicht vorher haette sagen sollen ...

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

09.09.2009 06:23
#38 RE: NVA-W ??? Antworten

Zitat von manx minx
[quote]gibs stellen wo besser keine Farbe dran kommen sollte?


quote]

Gehäuseinnenseiten Batterie?

MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.09.2009 07:26
#39 RE: NVA-W ??? Antworten

In Antwort auf:
Gehäuseinnenseiten Batterie?


Falsch. Für den Harley-Fahrer der schon alles hat, bitte ich in meiner neuem Filiale "Pro-Poser" am Ku´damm auch Innenlackierungen für Batteriegehäuse an. Matt-Schwarz, Chromeffekt und Flames sind die Renner!
Grüße
Falcone

Bego Offline




Beiträge: 722

09.09.2009 08:32
#40 RE: NVA-W ??? Antworten

Falcone.... ich übernehme die Vertretung für die Schweiz von Deiner Pro-Poser-Kette... eine gute Geschäftsidee... und bekanntlich haben wir hier genügend Zahnwälte mit den entsprechenden Gefährten. Batterieinnenlackierung... ein wunderbares Wort das sofort volle Kassen bringt.

Loud pipes saves lives

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

09.09.2009 09:09
#41 RE: NVA-W ??? Antworten

Zitat von Falcone
Für den Harley-Fahrer der schon alles hat, bitte ich in meiner neuem Filiale "Pro-Poser" am Ku´damm



Vielleicht könnten wir fusionieren:

Meine Filiale von "Tank - und Schutzblechtattoos" für den fortgeschrittenen "Full Dressed Poser" muß expandieren.


MfG

Kaimann

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

09.09.2009 10:12
#42 RE: NVA-W ??? Antworten


Zitat von Heiko
Kann man das eig. einfach so anpinseln? Oder gibs stellen wo besser keine Farbe dran kommen sollte?




Hey Heiko, das wär doch genau das Richtige für Dich - Rostlack!

http://www.rostlack.de

Das gibts sogar bei Dir um die Ecke in Dortmund und wär mal was ganz anderes

Grüße,
Stefan

---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

09.09.2009 12:43
#43 RE: NVA-W ??? Antworten

der Rostlack is ja mal richtig cool - aber mir nicht praktisch genug :P

weil wenn ich ohne Rücksicht auf Verluste das ganze mopped in matt schwarz tunken kann kann ich bei nem kratzer mal eben drüber gehn :)

Jaja, ihr werdet sehn - bald gibs ne Rat-W nur um die ''Blitzeblank-Fraktion'' zu ärgern

Gruß Heiko,
der einige Ratten echt tofte findet :D

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

09.09.2009 13:00
#44 RE: NVA-W ??? Antworten

Zitat von Heiko
nur um die ''Blitzeblank-Fraktion'' zu ärgern



Ach ärgern ....

Ich finde solche Leute eher bemitleidenswert, wenn sie außer über das Ärgern keine Möglichkeit mehr haben, sich zu präsentieren, und dafür Sachschaden am eigenen Moped in Kauf zu nehmen bereit sind.

köpfchenstreichelnd

Kaimann

Bego Offline




Beiträge: 722

09.09.2009 13:20
#45 RE: NVA-W ??? Antworten

Toleranz, Herr Kaiman, Toleranz... nimm die Sache halb so wild... keine Angst... bis er eine Wanne gefunden hat die Gross genug ist für seine W, diese dann noch gefüllt hat midder Farbe.... spätestens wenn die entsprechende Farbe in der entsprechenden Menge gekauft wird, bemerkt jeder, dass dies ein finanzielles Unding wird und lässt das Eintauchen bleiben.
Ob olivener Ferrari oder getauchte W... jeder soll nach seiner eigenen Facon glücklich werden... und bei andersdenkenden ein Lächeln übrig haben....

Loud pipes saves lives

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ausge-Duc-t
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz