Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.971 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

09.09.2009 19:38
#46 RE: NVA-W ??? Antworten

In Antwort auf:
Ich finde solche Leute eher bemitleidenswert, wenn sie außer über das Ärgern keine Möglichkeit mehr haben, sich zu präsentieren, und dafür Sachschaden am eigenen Moped in Kauf zu nehmen bereit sind.






Wo isn der Sachschaden, wenn ich mein Motorrad in nettem Schwarz verkleide? Das ich das Motorrad nicht komplett untertauche versteht sich wohl von selbst... oder seit wannliegt hier alles so auf der Goldwaage?

Naja,
Grüße an die Netten hier :)

PS: Und darüber was ich als bemitleidenswert erachte lass ich mich jetzmal nicht aus :-P

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.09.2009 20:50
#47 RE: NVA-W ??? Antworten

Ich finde solche Leute eher bemitleidenswert, wenn sie außer über das Ärgern keine Möglichkeit mehr haben, sich zu präsentieren, und dafür Sachschaden am eigenen Moped in Kauf zu nehmen bereit sind.
*********************

Seh ich ganz genauso, z.B. Hoali Sportsters mit AME Gabeln sach-zu-verschandeln

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.09.2009 21:24
#48 RE: NVA-W ??? Antworten

Hmmm, so ne Wanne ist ja eigentlich gar keine schlechte Idee.
Vieleicht könnte man die ja auch mit Kettenfett füllen?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

09.09.2009 21:49
#49 RE: NVA-W ??? Antworten

Willste da Deine Haupt und Seitenständer drin baden?

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ausge-Duc-t
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz