Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.971 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 13:54
#16 RE: NVA-W ??? Antworten

Ich hol mal Chips und Cola!

Ist immer geil wenn Leude sich nur virtuell kennen und sich anpflaumen wie die Größen!

Noch einer Chips?

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.09.2009 13:56
#17 RE: NVA-W ??? Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
...



Du bestätigst hier meinen Eindruck:
Dummes Gesabbel, jedem Erklärungsversuch verschlossen (will hier mal nicht unterstellen, daß Du schlicht zu dumm bist, die Nuancen zu verstehen, obwohl ich leider auch das nicht ausschließen kann).


Mit Dir wünsche ich keinen weiteren Kontakt, Du bist es mir schlicht nicht wert (um es mal freundlich zu sagen).

Kaimann

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

04.09.2009 14:12
#18 RE: NVA-W ??? Antworten

Moinsen,

wie wärs mit einer Laberecke für Kaimann - Gegner? Da könnt ihr euch dann gegenseitig die Haare spalten - zur Not auch mit der Axt...

Es wird dann nicht jeder 3. Fred hier zerlabert und zerstritten.
My 50 Cents.


Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

04.09.2009 14:57
#19 RE: NVA-W ??? Antworten

Zitat von Kaimann
[von dem viele andere ihr Leben lang träumen



Noch nie habe ich von so einem Auto gträumt und werde es auch nie. Obwohl, ein olivgrüner Ferrari könnte mir dann doch gefallen ... Sorry Kaiman, aber Du laberst Gülle...

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

04.09.2009 15:51
#20 RE: NVA-W ??? Antworten

Zitat von Wilwolt

Zitat von Kaimann
[von dem viele andere ihr Leben lang träumen

.





"Die W 650 ist ein langer, nun erfüllter Wunsch. "
aus : Biografie Wilwolt.

Na, da hast Du ja noch mal Glück gehabt...


MfG

Kaimann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.09.2009 19:57
#21 RE: NVA-W ??? Antworten

Verwerflich wird es für mich erst dann, wenn man gerade ein Fahrzeug und dessen Wert , von dem viele andere ihr Leben lang träumen, verächtlich macht, indem man es achtlos beschmiert (statt natooliv könnte man auch gleich exkrementbrau im Original verwenden, nicht wahr?)
*********************

jaja manche streichen W`s natooliv (@Hobby: also mir gfollt di guat), andere rollern Ferraris und sonstige Automobile mattschwarz und manch andere
Zeitgenossen verschandeln Harley Davidson Sportsters mit AME Gabeln ....

es kommt doch immer auf die Sichtweise drauf an, nich?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.09.2009 23:22
#22 RE: NVA-W ??? Antworten

In Antwort auf:
Die NVA war wohl mit 'Farbe' etwas knapp versorgt.



bleibxund,



Mitnichten ... zweimal im Jahr gabs frische Farbe und dann gings los ... einfach so richtig drauf mit dem "Klabbatsch" auf die alte Farbe ....egal obs nötig war,stand halt im Dienstplan ... Zum Glück mußten das die jeweiligen Fahrzeuglenker selber machen ...und ich hatte keins ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

05.09.2009 07:29
#23 RE: NVA-W ??? Antworten

In Antwort auf:
Flachpfeifen / dumme Jungen



wenn ich mir das als aussenstehender so ankuck, dann ham die beiden genau das erreicht, was sie mit der aktion wollten:

1. aufmerksamkeit - selbst tage spaeter wird ueber sie noch in foren geschrieben, von deren existenz sie keine ahnung haben und wohl auch nie haben werden.

2. provokation - der, der da ueber sie schreibt, regt sich genau in dem masse auf, wie es der akt des ferrari-olivierens wohl beabsichtigte.

ich nehme an, wenn die beiden hier im strang mitlesen wuerden, die wuerden sich wohl breit grinsend zuruecklehnen und noch eine flasche schatonoeff koepfen.

respekt!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

05.09.2009 07:57
#24 RE: NVA-W ??? Antworten

@ manx

Zutreffend, wenn dadurch auch nicht weniger verwerflich.


MfG

Kaimann

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

05.09.2009 11:37
#25 RE: NVA-W ??? Antworten

Bego Offline




Beiträge: 722

08.09.2009 10:52
#26 RE: NVA-W ??? Antworten

Und am Anfang stand eine friedliche W650 im olivgünen Anstrich... über Geschmack kann man streiten.... bin erstaunt über so viel Intoleranz ... streicht Eure Karren an wie Ihr wollt und lasst dies andere auch tun... ob Ferrari, W650 oder 2CV...

In Antwort auf:
schatonoeff


Doch nicht während der Arbeitszeit... ne Tass Kaff hab ich mir aber schon gegönnt

Loud pipes saves lives

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.09.2009 11:03
#27 RE: NVA-W ??? Antworten

In Antwort auf:
bin erstaunt über so viel Intoleranz ... streicht Eure Karren an wie Ihr wollt und lasst dies andere auch tun... ob Ferrari, W650 oder 2CV...



Genau!

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Bego Offline




Beiträge: 722

08.09.2009 11:11
#28 RE: NVA-W ??? Antworten

Oh.. 3-Radler... haste gesehen.... die hatte sogar nen Seitenwagen dran...

Loud pipes saves lives

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.09.2009 11:36
#29 RE: NVA-W ??? Antworten

Das war doch keine Seitenwagen, das war doch ein grausliger Kleinbus (bevor hier gar noch Frieden einkehrt!)

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

08.09.2009 12:55
#30 RE: NVA-W ??? Antworten

Zitat von Falcone
Das war doch keine Seitenwagen, das war doch ein grausliger Kleinbus (bevor hier gar noch Frieden einkehrt!)
Grüße
Falcone



Genau: Nieder mit diesen grausigen Cafe - Satz - Umbauten.

Jawoll

Kaimann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ausge-Duc-t
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz