Du bestätigst hier meinen Eindruck: Dummes Gesabbel, jedem Erklärungsversuch verschlossen (will hier mal nicht unterstellen, daß Du schlicht zu dumm bist, die Nuancen zu verstehen, obwohl ich leider auch das nicht ausschließen kann).
Mit Dir wünsche ich keinen weiteren Kontakt, Du bist es mir schlicht nicht wert (um es mal freundlich zu sagen).
Zitat von Kaimann[von dem viele andere ihr Leben lang träumen
Noch nie habe ich von so einem Auto gträumt und werde es auch nie. Obwohl, ein olivgrüner Ferrari könnte mir dann doch gefallen ... Sorry Kaiman, aber Du laberst Gülle...
Verwerflich wird es für mich erst dann, wenn man gerade ein Fahrzeug und dessen Wert , von dem viele andere ihr Leben lang träumen, verächtlich macht, indem man es achtlos beschmiert (statt natooliv könnte man auch gleich exkrementbrau im Original verwenden, nicht wahr?) *********************
jaja manche streichen W`s natooliv (@Hobby: also mir gfollt di guat), andere rollern Ferraris und sonstige Automobile mattschwarz und manch andere Zeitgenossen verschandeln Harley Davidson Sportsters mit AME Gabeln ....
es kommt doch immer auf die Sichtweise drauf an, nich?
In Antwort auf:Die NVA war wohl mit 'Farbe' etwas knapp versorgt.
bleibxund,
Mitnichten ... zweimal im Jahr gabs frische Farbe und dann gings los ... einfach so richtig drauf mit dem "Klabbatsch" auf die alte Farbe ....egal obs nötig war,stand halt im Dienstplan ... Zum Glück mußten das die jeweiligen Fahrzeuglenker selber machen ...und ich hatte keins ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
wenn ich mir das als aussenstehender so ankuck, dann ham die beiden genau das erreicht, was sie mit der aktion wollten:
1. aufmerksamkeit - selbst tage spaeter wird ueber sie noch in foren geschrieben, von deren existenz sie keine ahnung haben und wohl auch nie haben werden.
2. provokation - der, der da ueber sie schreibt, regt sich genau in dem masse auf, wie es der akt des ferrari-olivierens wohl beabsichtigte.
ich nehme an, wenn die beiden hier im strang mitlesen wuerden, die wuerden sich wohl breit grinsend zuruecklehnen und noch eine flasche schatonoeff koepfen.
Und am Anfang stand eine friedliche W650 im olivgünen Anstrich... über Geschmack kann man streiten.... bin erstaunt über so viel Intoleranz ... streicht Eure Karren an wie Ihr wollt und lasst dies andere auch tun... ob Ferrari, W650 oder 2CV...
In Antwort auf:schatonoeff
Doch nicht während der Arbeitszeit... ne Tass Kaff hab ich mir aber schon gegönnt
In Antwort auf:bin erstaunt über so viel Intoleranz ... streicht Eure Karren an wie Ihr wollt und lasst dies andere auch tun... ob Ferrari, W650 oder 2CV...
Genau!
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!