Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 7.379 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.07.2009 21:20
#61 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
oder sind die Brit-fans nicht so kommunikativ wie die W-Leute?

Kann man so nicht sagen, meine ich.
Die hängen halt Tag und Nacht in der Garage und ... naja, du wirst schon noch sehen ...

(Neidische Grüße nach Augsburg in eine unbekannte Garage)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

12.07.2009 21:27
#62 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ein Bekannter sagte mir das bei geöffneten Inspektionsdeckeln schon was rausspritzen sollte. Ob das auch für ganz kaltes Öl gilt?


Ohne jetzt speziell deine Triumph zu kennen, bin ich auch der Meinung. Auch ein kaltes 50er Öl sollte spritzen.
Egal bei welchem Engländer, wenn ich den Kickstarter trete, spritzt z.B. auch das Öl über die Rücklaufleitung in den Öltank. Das kannst du doch wahrscheinlich auch bei deiner Triumph beobachten, oder?

Grüße
Falcone

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2009 13:36
#63 RE: ... Antworten

Hi Teddy,

super-schöne Triumph hast du dir da zugelegt. Gratulation.
Sehe ich dich und die Trumpf dieses Jahr am Ace?
Was wird aus deiner Guzze?

Gruß

Acerider

AceRider

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

20.07.2009 22:55
#64 RE: ... Antworten

Zitat von AceRider
Hi Teddy,
super-schöne Triumph hast du dir da zugelegt. Gratulation.
Sehe ich dich und die Trumpf dieses Jahr am Ace?
Was wird aus deiner Guzze?
Gruß
Acerider


tach ACEn...

soviele offene Fragen
-zum ACE heuer ist möglich, aber mit den Italienern, was es wieder zu nem Glückspiel werden läßt
-wenn ja, dann soll die Trumpy wieder back nach UK finden
-die Guzzi schläft gerade den "mir fehlt ne Hinterradnabe"-Tiefschlaf; frustriert ich bin!
aber sie bleibt natürlich mein!

Hab die Triumph gestern mit ner neuen Ölsteigleitung versorgt und das neumodische zeugs entfernt; schöner isses, aber funzt genauso gut/schlecht.



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.07.2009 00:04
#65 RE: ... Antworten

Soeben erst entdeckt ...



Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Deiner wunderschönen Triumph, Tommy!
Ich wünsche Dir viel Freude daran/damit und allzeit gute Fahrt!


Grüße

Vanda


Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

21.07.2009 22:02
#66 RE: ... Antworten

Danke liebe Gaby!

momentan fahr ich ja noch nicht; da muß ich noch ein bisschen zöllige Schrauben drehn. Aber es wird.

hier die neue Ölleitung (rückbau auf Original, handgebogen by myself)


und mit british-standard-tool in der heute viel zu warmen Garage


ob ich mich langsam Richtung TÜV traue??



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

21.07.2009 22:27
#67 RE: ... Antworten

Jeder anständige Prüfer wird vor lauter Ehrfurcht die Plakette sofort drauf kleben.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.07.2009 22:37
#68 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...Jeder anständige Prüfer wird vor lauter Ehrfurcht die Plakette sofort drauf kleben.


DAS sehe ich auch so, Teddy.

Glück Auf, Honey !

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.07.2009 23:09
#69 RE: ... Antworten

Und ich auch!

Zitat von Teddyboy

und mit british-standard-tool in der heute viel zu warmen Garage

Beides ist mir sofort aufgefallen!


Grüße

Vanda

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

22.07.2009 09:35
#70 RE: ... Antworten

Kann mich schier nicht sattsehen an dem Bike!
TÜV klappt, bin ich ganz sicher.
Kannste mal noch ne Bilderserie reinstellen?
Auch die Farbe ist ne echte Wucht.

Der CHEstrella
voll begeistert!





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

23.07.2009 08:58
#71 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...british-standard-tool...

Iiii! Damit packt man doch kein Motorrad an - nicht mal 'n englisches ! Das Ding taugt doch nur für absolute Notfälle bzw. zur Selbstverteidigung ... schaff' Dir mal 'n vernünftigen Satz Stahlwille Ring-Gabelschlüssel in den passenden Zollmaßen an - da freut sich die Triumph ...


PS: sehr schönes Motorrad hast Du da !

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Buggy Online




Beiträge: 20.366

23.07.2009 14:44
#72 RE: ... Antworten

Da hat Bernd Recht.Das muß jetzt!

Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

04.08.2009 21:33
#73 RE: ... Antworten

sodala:
Die ersten 31 Meilen sind vollbracht! Mann ist das ein geiles Gefühl auf so einem Gerät rumzupötteln!!!!


jetzt hab ich aber noch einiges zu tun:
-die Ölversorgung ist in Ordnung! meine Befürchtung war unbegründet! Wenn Öl warm, dann Ölnebel und dann auch Ölnebel
auf den Rockers.
-TÜV ist am Donnerstag (die unfreundlickeit in Person; ich hab scho keine Lust mehr!!!
-Kupplung rutscht bei mehr Gas durch, schneller als 55mls wollt ich nicht
-die Gabel braucht neue Federn und neue Buchsen
-irgendwas schleift an der Hinterradbremse (metallischer Abrieb und Schleifgeräusch, ich find aber nix)
-die Dynamoschraube vorne macht sich lose und die Korkdichtung undicht.



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Buggy Online




Beiträge: 20.366

04.08.2009 23:16
#74 RE: ... Antworten

Ja,
so eine alte Englische Lady braucht viel Zuwendung.

Aber sie ist wirklich hübsch.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.08.2009 11:46
#75 RE: ... Antworten

Un nicht im Parkverbot parken, gell!

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« NVA-W ???
Oldtimer »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz