In Antwort auf:oder sind die Brit-fans nicht so kommunikativ wie die W-Leute?
Kann man so nicht sagen, meine ich. Die hängen halt Tag und Nacht in der Garage und ... naja, du wirst schon noch sehen ...
(Neidische Grüße nach Augsburg in eine unbekannte Garage)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Ein Bekannter sagte mir das bei geöffneten Inspektionsdeckeln schon was rausspritzen sollte. Ob das auch für ganz kaltes Öl gilt?
Ohne jetzt speziell deine Triumph zu kennen, bin ich auch der Meinung. Auch ein kaltes 50er Öl sollte spritzen. Egal bei welchem Engländer, wenn ich den Kickstarter trete, spritzt z.B. auch das Öl über die Rücklaufleitung in den Öltank. Das kannst du doch wahrscheinlich auch bei deiner Triumph beobachten, oder?
Zitat von AceRiderHi Teddy, super-schöne Triumph hast du dir da zugelegt. Gratulation. Sehe ich dich und die Trumpf dieses Jahr am Ace? Was wird aus deiner Guzze? Gruß Acerider
tach ACEn...
soviele offene Fragen -zum ACE heuer ist möglich, aber mit den Italienern, was es wieder zu nem Glückspiel werden läßt -wenn ja, dann soll die Trumpy wieder back nach UK finden -die Guzzi schläft gerade den "mir fehlt ne Hinterradnabe"-Tiefschlaf; frustriert ich bin! aber sie bleibt natürlich mein!
Hab die Triumph gestern mit ner neuen Ölsteigleitung versorgt und das neumodische zeugs entfernt; schöner isses, aber funzt genauso gut/schlecht.
Kann mich schier nicht sattsehen an dem Bike! TÜV klappt, bin ich ganz sicher. Kannste mal noch ne Bilderserie reinstellen? Auch die Farbe ist ne echte Wucht.
Iiii! Damit packt man doch kein Motorrad an - nicht mal 'n englisches ! Das Ding taugt doch nur für absolute Notfälle bzw. zur Selbstverteidigung ... schaff' Dir mal 'n vernünftigen Satz Stahlwille Ring-Gabelschlüssel in den passenden Zollmaßen an - da freut sich die Triumph ...
PS: sehr schönes Motorrad hast Du da !
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
sodala: Die ersten 31 Meilen sind vollbracht! Mann ist das ein geiles Gefühl auf so einem Gerät rumzupötteln!!!!
jetzt hab ich aber noch einiges zu tun: -die Ölversorgung ist in Ordnung! meine Befürchtung war unbegründet! Wenn Öl warm, dann Ölnebel und dann auch Ölnebel auf den Rockers. -TÜV ist am Donnerstag (die unfreundlickeit in Person; ich hab scho keine Lust mehr!!! -Kupplung rutscht bei mehr Gas durch, schneller als 55mls wollt ich nicht -die Gabel braucht neue Federn und neue Buchsen -irgendwas schleift an der Hinterradbremse (metallischer Abrieb und Schleifgeräusch, ich find aber nix) -die Dynamoschraube vorne macht sich lose und die Korkdichtung undicht.
Ja, so eine alte Englische Lady braucht viel Zuwendung.
Aber sie ist wirklich hübsch.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H