Nun ist es außerdem wirklich schwierig überhaupt ne T110 zu finden, erstaunlicherweise hatte ich am Schluß 2 sogar 3 zu Auswahl!
Es gibt dennoch einiges zu tun bevor ich das Gerät loslaufen lassen kann; naja, trotz nahezu Totalrenovierung (USA) sind einige Sachen nicht fahrfertig gemacht (z.b Bremsen, Gabel) aber das hätte ich bei ner 55 Jahre alten englischen Dame auch nicht erwartet.
hab aber schon einiges gelernt; z.b spannungsfreier Einbau von Blechteilen gibts nicht und Zoll ist nicht gleich Zoll/Inch (meistens passen die metrischen Werkzeuge besser) Die Reifen glänzen und kleben seltsam; die ersten fahrten werden ganz behutsam gemacht, klaro!
Die einzigen Umbauten die kommen werden, sind Maßnahmen zur Orginalität (z.b vorders Schild, competition-Magneto mit manueller Zündverstellung..) Aber das hat erstmal Zeit.
Ein wunderschönes Krad!!!! Früher war ja sicher nicht alles besser, aber halt doch so manches!!!! Und dieses herrliche Stück Technik gehört auf jeden Fall dazu!!!
Ich wünsche Dir viele schöne und vor allem unfallfreie Kilometer damit!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mehr Bilder von dem superschönentollenwunderbaren Teil!!! Der Preis interessiert mich auch ...
... und was ich in Anbetracht dieser schönen Sitzbank überhaupt nicht verstehe ... ... warum meckert man hier über die angeblich "nichtauthentische" und geknickte Sitzbank der W?!