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Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
@Ingo: ich kanns hier zwar nit öffnen, aber ja, sie war mal im egay (aber weit weit unter preis)
Der Sitzbankknick ist tatsächlich ein Thema das es damals schon gab. Diese ist die erste Serie von 1954 wo der Soziaplatz noch sehr "aufgesetzt" aussah. Im jahre 57/58 ist die Sitzbank dann flacher geworden (weils den leuten besser gefiel ;-) )
ich werde mir die Halterung mal vornehmen, ob das nicht ein wenig tiefer geht. Die Bank is fast wie neu und recht gut verarbeitet, darum werde ich nur ganz vorsichtig rangehen.
Der "hollywood-Glanz" wurde durch den Fotoblitz verstärkt, ich mach heute mal welche ohne Flash.
Ich freu mich unglaublich drauf der Maschine meine eigene Patina zu geben :-D
Vornhin hab ich mich getraut die Gute anzukicken: 2 kicks und sie war da! Was für ein SOUND!!!!!!! ->dieser hat mir sogleich die Polente durch nen militanten Rentnernachbar aufn Hof geholt[cross] (war aber alles ganz easy, so ein Gerät weckt alle Männerherzen, bis auf Querulanten)
Somit gleich ein halbstarker Triumph Einstieg!
Bin zuvor aber ne Runde über 600meter gefahren; geil-o-mat!!
-Öldruck super -Ladung perfekt -Lichter bestens -leerlauf top -Gasannahme gut -Bremse hinten ok -Speedo geht
Nur die Vorderbremse verlangt viel Kraft und die Kupplung rutscht etwas; beides sollte fürs erste einstellbar sein. Naja, und die Gabel halt
In Antwort auf:Nur die Vorderbremse verlangt viel Kraft und die Kupplung rutscht etwas; beides sollte fürs erste einstellbar sein.
von so einer halbnabentrommel darfst du keine wunderwerke erwarten ... immer schön abstand halten - wenn vor dir einer voll in sein ABS tritt bist du mit der bremse absolut chancenlos
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:Nur die Vorderbremse verlangt viel Kraft
Die Crux der alten Engländer: Motoren und Fahrwerke sind auch für heutige Verhältnisse gar nicht schlecht, und dann ist man Modernes gewöhnt, flitzt auf eine Kurve zu und auhauhaha - scheiß Bremsscheißgelumpverecktsackrasefixhalelujanochmalgeradewiedersogutgegangen!
es ist ja nicht so das ich nur gute Bremsen gewohnt bin... Das Trömmelchen am Schotterbock oder die 70er Jahre Scheibe anner Kawa sind bestimmt nicht "High-End performnace" ;-)
Aber ich spüre, das diese Trommel mehr kann! (hinten gehts ja prima) Da ich kaum noch nachstellen kann (auch nicht durch Neueinstellung) sind wohl auch neue Beläge hilfreich.
Erwarte nicht zu viel - die hintere ist einfach besser. Das vermaledeite Blechding erwärmt sich beim Bremsen, dehnt sich aus und dann geht in den Bergen die Bremswirkung schnell gegen Null. Weiche Beläge machen sie im Grunde nur im Ansprechen giftiger (freut den TÜV), aber dann kommt kurze Zeit später auch kaum mehr als vorher. Ich hab schon länger nix mehr mit alten Bremsen machen lassen, aber früher war Medidenta Schramm eine ganz gute Adresse. Aber in München habt ihr ja auch genug Britbike-Spezialisten. Grüße Falcone