Damit gebe ich absolut recht Serpel. Aber wenn man dies bei jeder "Kleinigkeit" tut, kann es furchtbar anstrengend werden. Und für mich wäre das von Jörg angesprochene ehrlich ne Kleinigkeit, die mir am Allerwertesten vorbei ginge.
Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, die Leute von Nissan freundlich darauf aufmerksam zu machen, dass man von der Homepage enttäuscht ist und dies zu begründen. Das bringt sicher weiter als sie anzumotzen - denn das geht wiederum denen am A... vorbei, weil sie solche Rüpeleien ja gewohnt sind. Und ich selbst habe dabei auch noch ein gutes Gefühl.
Naja, erstens haste denen jetzt durch Deine Mail auch Deine Mailadresse übermittelt und ehrlich gesagt, wenn ich solch eine Mail von einem Kunden bekommen würde, würde ich nur denken, was ist das denn für ein Schwachmat, kann nicht richtig schreiben und pöbelt rum, ein Fall für Ablage P. Ich finde man muß nicht immer gelich rumpoltern um seinen Standpunkt klar zu machen, daß kann man immer noch, wenn's nix fruchtet.
In Antwort auf:Naja, erstens haste denen jetzt durch Deine Mail auch Deine Mailadresse übermittelt und ehrlich gesagt,
wenn ich meine Meinung sage, dann steh ich auch dazu, was nichts daran ändert, das ich die art und weise wie nissan mit kunden/möglichen kunden umgeht unter aller sau finde
In Antwort auf:was ist das denn für ein Schwachmat, kann nicht richtig schreiben
ja ich bin legasteniker, habe aber einen IQ von über 130 - wer voreilig urteilt urteilt meist falsch, aber das kenne ich und damit kann ich leben
In Antwort auf: pöbelt rum
so sehr gepöbelt fand ich die erste gar nicht und in der zweiten habe ich nur noch mal deutlich gemacht, was man wohl bei meiner ersten nicht verstanden hat - ausfallend bin ich meiner meinung nach in beiden nicht geworden
In Antwort auf:ein Fall für Ablage P
wenn die nicht lernen wollen, ist das deren Problem, ich hoffe halt, das das nicht schule macht und wenn die bald damit aufhören werden die anderen sich überlegen so einen Quatsch gar nicht erst zu machen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zum Thema Nissan (und zum "echten" und zum "wahren" Kaimann:
Mit Nissan PKW´s bin ich seit 3 Jahren sehr zufrieden. Der Z 350 war völlig problemlos, so wie jetzt der neue GT-R einfach nur eine Granate ist und Spaß zum low budget Tarif in der Sportwagenszene macht.
Der Händler Service dort ist gut, der Nissan Deutschland Service ist schlicht ein Katastrophe.
Natürlich hat sich auch der "echte" Kaimann mehrfach mit diesen "Kundencentern" angelegt, und stets aalglatte, inhaltsleere Dummformeln zurückbekommen. An Nissan ist selbst juristisch nicht heranzukommen, da sich Nissan D stets hinter seinen Händlern versteckt. Grausames Schauspiel...
Übrigens bekommt man als Nissankunde eine eigene Hauszeitschrift zu Nissan Fahrzeugen. Im neusten Heft auf 8 Seiten der Pixo. Hier einige Daten für den "wahren" Kaimann:
3 Zyl. mit 996 cm³ und 68 PS bei 6000 U/min, 90nm bei 3400 U/min, 14 sec von 0 auf 100. L/H/B : 3565 / 1470 / 1630 mm Leergewicht 930 kg, Radstand 2360 mm, Kofferrauminhalt 129 l Tankinhalt 35 l (Super 95), Verbrauch 4,4 oder 5,2 Liter in der Automatikversion, Co2 103,0 / 122,0 (Automatik)
Die Zeitung liegt garantiert auch im Nissan Shop aus.
ich wollte Dir nicht zu nahe treten, ich habe nur beschrieben, wie bei mir so eine Mail ankommen würde, wenn ich den Schreibenden nicht kenne. Ich fand beide Mails schon recht grenzwertig im Ton, da wundert es mich schon fast, daß Nissan da überhaupt drauf geantwortet hat.
das die kist zu klein ist um einen polo, der nun ja auch kein riese ist, aber gerade so ausreicht um mit drei leuten in den Urlaub zu fahren, habe ich inzwischen herausgefunden, aber die 129L sind ja wohl ein ganz schlechter scherz ... da habe ich auf dem Motorrad mehr
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:ich wollte Dir nicht zu nahe treten
hast du nicht gemacht, aber ich wollte nur mal darauf hinweisen woran es liegt, dass die rechtschreibung und ich nicht immer den selben weg nehmen ... (dafür weiß ich IMMER wann selben und gleichen richtig)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von Elric TengwarNissan Homepage Service... Pfffft, das ist doch gaaaanix! Ruft mal bei MEDION (Hotline) an, wenn euer PC über drei Jahre aufem Buckel hat! Das ist Servicewüste!!!
ich dachte bei medion bekomst du service bei der Aldikassiererin
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!