Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.121 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ziro Offline

22.06.2009 20:36
#16 RE: nissan .... Antworten

Damit gebe ich absolut recht Serpel. Aber wenn man dies bei jeder "Kleinigkeit" tut, kann es furchtbar anstrengend werden. Und für mich wäre das von Jörg angesprochene ehrlich ne Kleinigkeit, die mir am Allerwertesten vorbei ginge.

Gruß, ziro

Falcone Offline

22.06.2009 20:48
#17 RE: nissan .... Antworten

Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, die Leute von Nissan freundlich darauf aufmerksam zu machen, dass man von der Homepage enttäuscht ist und dies zu begründen.
Das bringt sicher weiter als sie anzumotzen - denn das geht wiederum denen am A... vorbei, weil sie solche Rüpeleien ja gewohnt sind.
Und ich selbst habe dabei auch noch ein gutes Gefühl.

Grüße
Falcone

Wännä Offline

22.06.2009 21:34
#18 RE: nissan .... Antworten

Oh Mann,

watn weiser Rat !

Gruß

Wännä

w-paolo Offline

22.06.2009 21:47
#19 RE: nissan .... Antworten

In Antwort auf:
...Punkt! Ende der Diskussion!

Paaaah, seit wann bestimmen denn hier plötzlich BMW-Faherer, wann die Diskussion zu Ende wäre...............................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline

22.06.2009 22:05
#20 RE: nissan .... Antworten

In Antwort auf:
seit wann bestimmen denn hier plötzlich BMW-Faherer, wann die Diskussion zu Ende wäre

seit er die gleiche meinung hat wie ich

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Maggi Offline

23.06.2009 08:16
#21 RE: nissan .... Antworten

Naja, erstens haste denen jetzt durch Deine Mail auch Deine Mailadresse übermittelt und ehrlich gesagt, wenn ich solch eine Mail von einem Kunden bekommen würde, würde ich nur denken, was ist das denn für ein Schwachmat, kann nicht richtig schreiben und pöbelt rum, ein Fall für Ablage P. Ich finde man muß nicht immer gelich rumpoltern um seinen Standpunkt klar zu machen, daß kann man immer noch, wenn's nix fruchtet.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

der W Jörg Offline

23.06.2009 09:24
#22 RE: nissan .... Antworten

In Antwort auf:
Naja, erstens haste denen jetzt durch Deine Mail auch Deine Mailadresse übermittelt und ehrlich gesagt,

wenn ich meine Meinung sage, dann steh ich auch dazu, was nichts daran ändert, das ich die art und weise wie nissan mit kunden/möglichen kunden umgeht unter aller sau finde

In Antwort auf:
was ist das denn für ein Schwachmat, kann nicht richtig schreiben

ja ich bin legasteniker, habe aber einen IQ von über 130 - wer voreilig urteilt urteilt meist falsch, aber das kenne ich und damit kann ich leben

In Antwort auf:
pöbelt rum

so sehr gepöbelt fand ich die erste gar nicht und in der zweiten habe ich nur noch mal deutlich gemacht, was man wohl bei meiner ersten nicht verstanden hat - ausfallend bin ich meiner meinung nach in beiden nicht geworden

In Antwort auf:
ein Fall für Ablage P

wenn die nicht lernen wollen, ist das deren Problem, ich hoffe halt, das das nicht schule macht und wenn die bald damit aufhören werden die anderen sich überlegen so einen Quatsch gar nicht erst zu machen

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kaimann Offline

23.06.2009 09:37
#23 RE: nissan .... Antworten

Zum Thema Nissan (und zum "echten" und zum "wahren" Kaimann:

Mit Nissan PKW´s bin ich seit 3 Jahren sehr zufrieden. Der Z 350 war völlig problemlos, so wie jetzt der neue GT-R einfach nur eine Granate ist und Spaß zum low budget Tarif in der Sportwagenszene macht.

Der Händler Service dort ist gut, der Nissan Deutschland Service ist schlicht ein Katastrophe.

Natürlich hat sich auch der "echte" Kaimann mehrfach mit diesen "Kundencentern" angelegt, und stets aalglatte, inhaltsleere Dummformeln zurückbekommen. An Nissan ist selbst juristisch nicht heranzukommen, da sich Nissan D stets hinter seinen Händlern versteckt. Grausames Schauspiel...

Übrigens bekommt man als Nissankunde eine eigene Hauszeitschrift zu Nissan Fahrzeugen. Im neusten Heft auf 8 Seiten der Pixo. Hier einige Daten für den "wahren" Kaimann:

3 Zyl. mit 996 cm³ und 68 PS bei 6000 U/min, 90nm bei 3400 U/min, 14 sec von 0 auf 100.
L/H/B : 3565 / 1470 / 1630 mm
Leergewicht 930 kg, Radstand 2360 mm,
Kofferrauminhalt 129 l
Tankinhalt 35 l (Super 95), Verbrauch 4,4 oder 5,2 Liter in der Automatikversion,
Co2 103,0 / 122,0 (Automatik)

Die Zeitung liegt garantiert auch im Nissan Shop aus.

MfG

der echte Kaimann :-)

Maggi Offline

23.06.2009 09:43
#24 RE: nissan .... Antworten

Hall Jörg,

ich wollte Dir nicht zu nahe treten, ich habe nur beschrieben, wie bei mir so eine Mail ankommen würde, wenn ich den Schreibenden nicht kenne. Ich fand beide Mails schon recht grenzwertig im Ton, da wundert es mich schon fast, daß Nissan da überhaupt drauf geantwortet hat.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

der W Jörg Offline

23.06.2009 09:50
#25 RE: nissan .... Antworten

das die kist zu klein ist um einen polo, der nun ja auch kein riese ist, aber gerade so ausreicht um mit drei leuten in den Urlaub zu fahren, habe ich inzwischen herausgefunden, aber die 129L sind ja wohl ein ganz schlechter scherz ... da habe ich auf dem Motorrad mehr

der W Jörg Offline

23.06.2009 09:55
#26 RE: nissan .... Antworten

In Antwort auf:
ich wollte Dir nicht zu nahe treten

hast du nicht gemacht, aber ich wollte nur mal darauf hinweisen woran es liegt, dass die rechtschreibung und ich nicht immer den selben weg nehmen ... (dafür weiß ich IMMER wann selben und gleichen richtig)

Elric Tengwar Offline

23.06.2009 10:36
#27 RE: nissan .... Antworten

Nissan Homepage Service...
Pfffft, das ist doch gaaaanix!

Ruft mal bei MEDION (Hotline) an, wenn euer PC über drei Jahre aufem Buckel hat!
Das ist Servicewüste!!!

Maggi Offline

23.06.2009 10:40
#28 RE: nissan .... Antworten

In Antwort auf:
dafür weiß ich IMMER wann selben und gleichen richtig

Da haste mir was voraus.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

der W Jörg Offline

23.06.2009 11:40
#29 RE: nissan .... Antworten

Zitat von Elric Tengwar
Nissan Homepage Service...
Pfffft, das ist doch gaaaanix!
Ruft mal bei MEDION (Hotline) an, wenn euer PC über drei Jahre aufem Buckel hat!
Das ist Servicewüste!!!

ich dachte bei medion bekomst du service bei der Aldikassiererin

Axel J Offline

23.06.2009 11:49
#30 RE: nissan .... Antworten

In Antwort auf:
... der Nissan Deutschland Service ist schlicht ein Katastrophe.

... kann ich uneingeschränkt unterschreiben, für mich ein Grund, von den Produkten aus dem Hause Nissan Abstand zu halten.

Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz