Zitat von Duck Dunn im Beitrag #60 Zitat von inha1 im Beitrag #57 BMW ist eh Scheiße! Jo, Rolex is besser Aber Rolex ergibt doch keine
Sinn
-- volki vor Kaffee: ich hasse JEDEN Nach dem Kaffee: ich fühle mich toll damit Jeden zu hassen.
Arthur
07.08.2015 21:27
Hallo Serpel,
Zitat Meine Uhr läuft mit einer 0.008 Ah-Knopfzelle drei Jahre lang. Wie viel macht das umgerechnet auf eine Motorrad-Batterie mit 20 Ah aus? Etwa 7500 Jahre. Und nun? Gruß Arthur
Mein lieber Volki mmmmmmmmh, die is wirklich lecker würde gut zur W passen.
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
08.08.2015 08:04
Zitat würde gut zur W passen. Ich finde ja nicht, daß Proletenuhren zur W passen.
--Blog
Maggi, Pilotenuhr und nicht Proletenuhr Glaub echte Proleten können sich so nen Wecker gar net leisten edith, warum bist Du schon auf? Heut wieder Apotheke?
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
08.08.2015 10:51
Zitat Glaub echte Proleten können sich so nen Wecker gar net leisten Ich glaube der Geissen kann sich die leisten und der ist auch ein Prolet.
Zitat Heut wieder Apotheke? Klar immer im Dienste der Volksgesundheit.
--Blog
Maggi
26.05.2016 20:45
Um mal die Triumphbatteriemisere zum Abschluss zu bringen, nachdem die Batterie während eines Fahrsicherheitstrainings nach ein paar Stunden schlapp gemacht hatte, hat Triumph die Batterie auf Kulanz ausgetauscht. Seitdem sind zwei Monate vergangen in denen die Bonnie nicht bewegt wurde, heute sprang sie ohne Murren an. Also scheinbar doch eine Montagsbatterie.
--Blog Brille? Schielmann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung