Ach was - und warum sollte der Putin sowas tun? ... Und wenn er sowas täte, dann doch eher bei Dir!
Hab eben übrigens mal spaßigerweise diesen kleinen Reset Pinorkel am Monitor gedrückt - kam prompt die Anzeige "Color 50" und Bild war super ... große Freude ... aber nur kurz ... denn schon wenige Sekunden später erschien die Einblendung "Color" erneut - und der Balken darunter ging zügig auf Null ... Dabei ist das Bild allerdings genauso farbig wie imemr!
Hmmm ... na da wird wohl bald was Neues fällig ... ich wüßte nur gerne, wie man die Farben denn einstellen kann am Monitor, da es ja dafür gar keine Knöpflein gibt.
Komisch ... gestern beim Abschalten war alles völlig normal ... und ich betätige auch immer den Ausschalter am Monitor! Der bleibt also nie im stand by, wenn der PC aus ist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat eh, wenn da ein miro triniton drann ist, mag ich nur raten was fuer ein buss system die karte hat,
Na AGP! Die Karte ist ne GeForce 6200 - mit zwei Monitoranschlüssen! - Darunter eben ein D Sup mit drei Reihen! Wie weiland!
@ Pit
Am Kabel liegsts sicher nicht - denn ich hab noch ne Uralt PC über nen Umschalter mit dranhängen, am Monitor! - Und da kommt diese blöde Einblendung "Color 0" auch ...
Aber, wie schon geschrieben: das Bild ist normal! Und natürlich farbig! ... Nur diese Einblendung, die nervt ziemlich!
Kommt auch seltsamerweise zwiwchenzeitlich mal ne ganze Weile nicht - dann wieder in einem fort ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hab ich auch schon mal überlagt - zumindest um das Ergebnis mal zu testen!
Habe vohin mal kurz am Monitorkabel ab Umschalter "rumgegrackelt" - danach war diese nervige Einblendung ne ganze Weile weg ... war aber vermutlich nur Zufall ...
Zitat wenn der uraltpc ein laufender 486dx50 mit vesa
Den hab ich Mitte der Neunziger mal sekber gebaut - und Ende der Neunziger mit nem schnelleren Chip aufgerüstst - darin steckt jatzt ein AMD K6-2/333 ...
Das Ding war noch nie kaputt! Selbst das CD ROM laufwerk ist noch das Erste.
Zitat evtl.hilft dir das:
Danke! Ich gucks mir nachher mal an - blöderweise weiß ich das genaue Modell vom Monitor nicht - und das Typenschild ist auf der Rückseite ... und da komm ich nicht so leicht ran ...
Schotte