Früher als Kind hat man mir auch immer gedroht: Wenn Du jetzt nicht artig bist ... Und dann war ich artig.
Vielleicht klappt das ja bei Monitoren ja genau so. Die Aussicht ausgemustert zu werden hat deinem Monitor nicht gefallen und jetzt ist er wieder artig.
Zitat Woher kennst Du eigentlich meine Erfahrungen?
Ja nun schreib doch malwas zu den Problemen! Denn das interessiert mich schon mal!
Und: notfalls gibts bei ebay ja zumindest noch die Bildschirme im alten Format - zur Not! Benn sowas ungesehen udn dann noch gebraucht! Und die Meisten schreiben ja auch noch: "keine Rücknahme, ohne Garabtie"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Probleme wären: 1. Die Darstellung wird verzerrt (breit) dargestellt. 2. Man sieht links und rechts schwarzen "Trauerränder". 3. In seltenen Fällen wir der Monitor nicht angesteuert (der Bildschirm bleibt schwarz).
Na ja - also so extren furchtbar klingt das jetzt nicht - und war wohl auch nicht immer, wenn ich das jetzt richtig verstehe.
Zitat Schau doch mal bei den Versendern
Danke für den tipp - ich werdes aber wohl voher mal im hiesigen Handel versuchen - in SBK ginbs ja sowohl nen größeren Elektronikladen (da hab ich auch die Waschmaschine her) als auch einen oder gar mehrere kleine Fachhändler - bei einem hab ich voriges Jahr im Herst sogar noch meine jetzige Grafikkarte bekommen! Der Elektronikmarkt hatte ja längst keine AGP Karten mehr.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!