|
|
PeWe
|
|
21.07.2014 20:40
|
|
|
Zitat von Hobby im Beitrag #120
Zitat Da hab ich doch gleich mal getestet....
haste noch diverse Abhör Software von deinem alten Arbeitgeber ??
Geht alles direkt nach USA....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
| | |
|
|
Axel J
|
|
21.07.2014 22:05
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #119 ... Ping nicht messbar - zu langsam?
nö, WLan über Router. Axel
| | |
|
Maggi
|
|
21.07.2014 23:44
|
|
|
Zitat Download-Geschwindigkeit = 19.418 kbit/s Upload-Geschwindigkeit = 385 kbit/s
Was is’n das für’n komischer Tarif? Sehr hohe Downloadrate und dann so einen mickrigen Upload?
-- Blog
| | |
|
|
|
Zitat nö, WLan über Router.
Dann gibt es also doch WLan-Kabel? Und ich dachte immer, das wäre ein Scherz ... Aber Router stimmt.
Zitat Sehr hohe Downloadrate und dann so einen mickrigen Upload?
Die Telekom passt sich dem Nutzerverhalten an: Viele Mädchenbilder angucken, aber wenig im Forum schreiben
Grüße Falcone
| | |
|
Hobby
|
|
22.07.2014 09:29
|
|
|
Zitat Was is’n das für’n komischer Tarif? Sehr hohe Downloadrate und dann so einen mickrigen Upload?
--
ist mir auch aufgefallen !! wurde das direkt bei homepagemodules gemessen oder ist das wieder nur so ein theoretischer Wert ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #123
Zitat Download-Geschwindigkeit = 19.418 kbit/s Upload-Geschwindigkeit = 385 kbit/s
Was is’n das für’n komischer Tarif? Sehr hohe Downloadrate und dann so einen mickrigen Upload?
Ist da v
Zitat von Hobby im Beitrag #125
Zitat Was is’n das für’n komischer Tarif? Sehr hohe Downloadrate und dann so einen mickrigen Upload?
--
ist mir auch aufgefallen !! wurde das direkt bei homepagemodules gemessen oder ist das wieder nur so ein theoretischer Wert ??
Ist das womöglich eine ganz besondere Konfiguration der Teledingens für freundliche Mitarbeiter ? Hoffentlich liest kein Nachbar mit .
| | |
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #119 Download 2036 kbit/s Upload 266 kbit/s
Ja, auf dem Land gehen die Uhren noch anders...
Gruß Hans-Peter I
Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto vom 2014-07-22 10:48:54.png
|
| | |
|
|
|
Aber was willst du mit so vielen kbits? Die liegen dann doch nur rum. Und das in einer beengten Stadtwohnung.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Ich schenke sie armen Kindern, die gar keine haben...
Gruß Hans-Peter I
Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
| | |
|
|
|
du bist soooo gut!
Grüße Falcone
| | |
|
Maggi
|
|
22.07.2014 10:59
|
|
|
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #131 H-P ist das V-DSL?
Jep
Gruß Hans-Peter I
| | |
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #130 du bist soooo gut!
Jep
Gruß Hans-Peter I
| | |
|
Maggi
|
|
22.07.2014 12:04
|
|
|
Zitat Jep
Sollten das dann nicht annähernd 50Mbit/s sein?
-- Blog
| | |
|
|
|
|
Zitat von Maggi im Beitrag #134
Zitat Jep
Sollten das dann nicht annähernd 50Mbit/s sein?
Brutto!
Die grün unterlegte Schrift im Screenshot bedeutet "gut".
Mit ca. 44 Mbit/s liegt man schon sehr gut, außerdem schwankt das stark, mal hast Du 39, dann 42 usw.
Aber man kann immer einen FullHD Film streamen und dabei noch downloaden etc., es ist dicke genug...
Gruß Hans-Peter I
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|