Wollte eigentlich noch 'n bischen forumieren, aber das geht dermaße lahmarschig, daß ich jetzt keinen Bock mehr habe ... tschüssie bis morgen.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
...echt Schei...e die letzte Zeit,heute ganz schlecht
Gute Idee, das Geschnecke nervt enorm. Ich genieße jetzt mal ein Glas Wein. Nacht!
Grüße Falcone
Brundi
04.03.2012 20:17
Dabei flutscht das heute Abend doch wie geschmiert! Ich weiß echt nicht, was ihr gerade zu meckern habt! Grüße Monika (ihr wollt nur heimlich Tatort gucken, gell )
Zitat von Brundi Dabei flutscht das heute Abend doch wie geschmiert! Ich weiß echt nicht, was ihr gerade zu meckern habt! ) .... wen wunderts, wenn die alle weg sind? ******* duck und schnell wegrenn ******** dabbe-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Brundi
05.03.2012 18:36
aber heute flutscht es doch wie blöd...! Grüße Monika
Im Moment klemmt es mal wieder ziemlich. Ob da Hühnerfedern ins Getriebe gekommen sind?
Grüße Falcone
Brundi
05.03.2012 19:30
Oder eben gerade weil es keine Hühnerfedern gibt funzt es bei euch nicht! Bei mir schon... Aber wem sach ich das - Falcone mit asbachuralt feuerfux und word und überhaupt Grüße Monika
Horschemol! Der feuerfux ist voll aptodäit
Grüße Falcone
PeWe
05.03.2012 19:39
...ich weis gar nicht was ihr habt, bei der Geschwindigkeit kommt wenigstens keine Hektik auf.... Allerdings nervt es.... Grüße PeWe, zur Zeit etwas Forumsfaul....
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Maggi
05.03.2012 19:41
Zitat PeWe, zur Zeit etwas Forumsfaul.. Zum Glück, da sehe ich endlich mal wieder Tageslicht. Boah, jetzt hat das zwei Minuten gedauert das Post abzusetzen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
PeWe
05.03.2012 19:44
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.... Ab in den Keller... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung