keine Ahnung ? (schlechte Dämpfer ?) wenn ich nächsten Monat kein TÜV hätte wären durchaus die 10000km drin gewesen.... und die Mittelrille auch noch erkennbar gewesen !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Ist der Acco wirklich sooo schlecht? Ihr macht mir Angst! Ich bin durch den Kauf der (doch recht teuren) W etwas knapp bei Kasse und EIN Reifen wäre ja noch drin gewesen, aber beide? Dann noch plus Aus- und Einbau... au au das passt mir jetzt gerade gar nicht. Auf der anderen Seite wenn der Acco gerade bei Nässe sooo schlecht ist dann wäre es mir das natürlich schon Wert. Möchte ja nicht das absolut makellose Moped gleich auf die Seite legen....
In Antwort auf:Auf der anderen Seite wenn der Acco gerade bei Nässe sooo schlecht ist dann wäre es mir das natürlich schon Wert.
Mach dir hinten den Acco drauf und gut ist.
Als die mir hier noch nicht gesagt hatten, das der Acco im Regen nix taugt, hab ich damit eine prima verregnete Alpentour gemacht. Ich lebe immer noch.
Die andern hier sind alle pasionierte Rennfahrer. Die können mit dem Hintern die Asphaltkörnung erfühlen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!