Damit Edit auch was versteht: Frühstückstreffen in Hausen im Tal (Donautal) Gasthaus Bahnhof um ca. 9.00Uhr. Nomal Edit: Hon grad gugget, dr Bahnhof liegt genau 900m ausserhalb von Hausen!!
Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!
Mir zwoi waret heit morge leider wieder alloi beim frühstücke, obwohl des Wetter super war. In dene knapp 3 Stund sind zwar jede Menge Mopedle vorbeigfahre, darunter au mindestens 1 W mit TUT- Kennzoiche, aber dia hot au it aghalte. Mir gebet aber it auf! Achim, vielleicht müssemr dia Schwabe doch amol mit ama Most und Schwarzwurst locke, dasse emol kommet. Natürlich umsonscht.
Fürs nächste Treffe ka jo jeder amol an Vorschlag mache, der Lust hat auf a kurzes Treffe irgendwo im Ländle.
Gruaß
dr Manne
Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!
Guada Morga, Mir hand doch morga s grausse Lombaburger Marktplatzfescht, drom ka i no it saga wias ausgot. Mei Bua ond i den do mithelfa. Ond do kaas nadirlich scho arg spät werda. Aber i werd da Schwobafred beobachda dass i wois was Sache ischt. A Griassle an Älle Schwoba ond Nichtschwaben.
So, Sonntag möchte ich nun los und werde dann wohl bis SA, den 11.07. im schönen Südschwarzwald sein. Untergebracht bin ich in Multen am Belchen. Da ich dort aber nicht "online" gehen kann und möchte wäre es schön wenn wir vielleicht hier noch ein kleines Treffen verabreden könnten, falls das in der Woche möglich ist. Ich wollte wohl einen Tag ein wenig den Schwarzwald erkunden u. a. ins Glottertal, einen Tag in die Vogesen usw. Na ja, mal sehen.
Gruß,
Chris
"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."