Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 7.091 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
dr Manne Offline




Beiträge: 83

23.05.2009 18:01
#61 RE: Drr Schwobafred Antworten
Hoi Achim,

des wär net schlecht.
Also i bin dann det.

Kommt sonscht no jemand??

Gruaß dr Manne


Damit Edit auch was versteht: Frühstückstreffen in Hausen im Tal (Donautal) Gasthaus Bahnhof um ca. 9.00Uhr.
Nomal Edit: Hon grad gugget, dr Bahnhof liegt genau 900m ausserhalb von Hausen!!

Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

23.05.2009 18:23
#62 RE: Drr Schwobafred Antworten


Brima - abgmachd !
I denk,schbädr liesds dr oi odr andre ond kommd au no vrbei...

Denkd dr Achim

Gut Ding will Welle haben...

dr Manne Offline




Beiträge: 83

24.05.2009 20:56
#63 RE: Drr Schwobafred Antworten

Hallo Achim,

danksche fürs Früestück nomal.

Mir zwoi waret heit morge leider wieder alloi beim frühstücke, obwohl des Wetter super war.
In dene knapp 3 Stund sind zwar jede Menge Mopedle vorbeigfahre, darunter au mindestens 1 W mit TUT- Kennzoiche, aber dia hot au it aghalte.
Mir gebet aber it auf!
Achim, vielleicht müssemr dia Schwabe doch amol mit ama Most und Schwarzwurst locke, dasse emol kommet. Natürlich umsonscht.

Fürs nächste Treffe ka jo jeder amol an Vorschlag mache, der Lust hat auf a kurzes Treffe irgendwo im Ländle.

Gruaß

dr Manne

Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

30.05.2009 20:34
#64 RE: Drr Schwobafred Antworten

An Guda Nabad midanand,

wie siehds aus - an dem langa Wochanend ?
Isch koinar undrwegs im Schwobalendle ?

Gruaß vom Achim
(der von dr Alb)

Gut Ding will Welle haben...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.05.2009 22:10
#65 RE: Drr Schwobafred Antworten

In Antwort auf:
...Isch koinar undrwegs im Schwobalendle ?


Allso I faahr amool wiederr an de Kornsand, ihr Buube !

Paule.



Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

26.06.2009 08:35
#66 RE: Drr Schwobafred Antworten


Hallole ihr Schwoba ond Idschwoba,

s Wochaend sdad vor dr Diar.Wia siehds aus-
am Sonndig im Donaudal ?

Gruaß vom Achim
(der von dr Alb)

Gut Ding will Welle haben...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.06.2009 08:54
#67 RE: Drr Schwobafred Antworten

Guada Morga,
Mir hand doch morga s grausse Lombaburger Marktplatzfescht,
drom ka i no it saga wias ausgot. Mei Bua ond i den do mithelfa.
Ond do kaas nadirlich scho arg spät werda.
Aber i werd da Schwobafred beobachda dass i wois was Sache ischt.
A Griassle an Älle Schwoba ond Nichtschwaben.

Der CHEstrellale





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

wisi Online



Beiträge: 1.800

26.06.2009 09:16
#68 RE: Drr Schwobafred Antworten

ich bin derzeit virusmäßig etwas geschwächt ... bis Sonntag wird das wohl nicht reichen ... schade!

Gruß vom Achim
(der vom Süd-See)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.06.2009 10:08
#69 RE: Drr Schwobafred Antworten

@ wisi
a guade Besserung
wünscht

Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

dr Manne Offline




Beiträge: 83

27.06.2009 21:23
#70 RE: Drr Schwobafred Antworten

Hallo Achim,

ka morge leider au it. Muaß in Esslinge en Ahänger hole.
Aber nächste Sonntag gugge mer amol. Vielleicht isch dann au sWetter wieder besser.

Gruaß dr Manne

Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

27.06.2009 22:00
#71 RE: Drr Schwobafred Antworten

Bassd scho Manfred,
no hald snägschde mol.
An schena Abad no-

Gruaß Achim

Gut Ding will Welle haben...

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

03.07.2009 15:16
#72 RE: Drr Schwobafred Antworten

So, Sonntag möchte ich nun los und werde dann wohl bis SA, den 11.07. im schönen Südschwarzwald sein. Untergebracht bin ich in Multen am Belchen. Da ich dort aber nicht "online" gehen kann und möchte wäre es schön wenn wir vielleicht hier noch ein kleines Treffen verabreden könnten, falls das in der Woche möglich ist. Ich wollte wohl einen Tag ein wenig den Schwarzwald erkunden u. a. ins Glottertal, einen Tag in die Vogesen usw. Na ja, mal sehen.



Gruß,

Chris


"Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben."

Cicely Saunders



wisi Online



Beiträge: 1.800

03.07.2009 15:30
#73 RE: Drr Schwobafred Antworten

falscher fred, das ist in Baden.
Treibt es Dich auch mal Richtung Osten?

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.07.2009 15:36
#74 RE: Drr Schwobafred Antworten

Super Idee eigentlich.
Aber unter der Woche gehts bei mir leider gar nicht.
Schade wenn denn ein Feiertag dazwischen gewesen wäre.


Grüssle
Der CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

wisi Online



Beiträge: 1.800

03.07.2009 15:57
#75 RE: Drr Schwobafred Antworten

Hoi Che,
schätze, Du kannst Dich nur sonntags auf den Weg machen - oder?

See-Grüsse
Wisi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Pizza? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz