So Jungs und Mädels. Batterie reanimiert. Auspuff montiert. Korrekter Sitz des Auslassventils durch Blick in Auspuffende kontrolliert. Tank gefüllt. Es ist 11:53 hier ist Löf. Auf gehts....... Guten Start in die neue Saison. Grüße Volker
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Zitat Batterie reanimiert. Auspuff montiert. Korrekter Sitz des Auslassventils durch Blick in Auspuffende kontrolliert. Tank gefüllt. ... und wieder weggestellt. Oder fährst du gar eine Runde?
Grüße Falcone
Ulf
01.01.2014 13:28
Hier scheint die Sonne, es ist warm und mein treuer Helix steht 270 km entfernt (Die W800 450km.) Grüße Ulf
Brundi
01.01.2014 13:31
Zitat Open Season 2014 Mach ich jetzt auch! Ist traumhaftes Wetter!
Grüße Monika
Friedo
01.01.2014 15:18
Abschlussfahrt war in die Eifel und heute bei meist freundlichem Wetter die Saison eröffnet und aus der Eifel zurück gekommen. Hat Spass gemacht! Euch allen einen guten Start ins Jahr 2014 Friedo
lieben Gruß nach Essen ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Ulf
01.01.2014 15:42
Du hättest ja rosa fahren können. Hast dich wohl nicht getraut?
Grüße Falcone
Ducky & Anna Danke ihr Beiden. Aber irgendwie haben wir die beste Wetterphase wohl verpasst. War dennoch eine schöne Ausfahrt. Es hat wirklich sehr sehr gut getan, nochmal ein paar Meter zu dahinzurollen. Wobei der Morast wirklich extrem morastig war Die Wiesen sind vollgesaugt und das Wasser im Tal steht eh schon recht weit oben. OK mit einer Schneeschmelze ist ja vorerst nicht zu rechnen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Hobby
02.01.2014 06:55
Moin ! habe vorhin ebenfalls die Saison eröffnet ! allerdings nur ca. 3km dann kam die Arbeit dazwischen... ☺
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Mit TomTom wäre das nicht passiert!
Grüße Falcone
Tom Tom Twix heißt der jetzt wieder wo Twix wieder Raider heißt oder ?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung