Chis/Uli im Schwarzwald teib ich mich öffters rumm. Am WE + schönem Wetter ist halt vieeel Verkehr,zumindest auf den "Hauptstrassen". Aber treffen können wir uns gerne.Vieleicht gibt Chris kurz laut,wenn er da ist. Haben bestimt noch mehr W-eler Interesse.
Also Paul des ka garid sei,weil dr Belsa im Schwazwald isch. No wärs hechsdens an Schazwald-Draum. Mir uf dr alb hend a Alb-Glia,mei Weib isch d Alb-Ina, manchmol schbrengad au Alb-Inos rom. Und wemmer dreimad,no ischas an W-Traum !!! Abr i siehs scho,dia Leit miasad no vill lerna ibr ons Schwoba...
Zitat von dr ManneGenauergesagt: in Hausen i.T. in der Bahnhofsgaststätte, direkt an der Strasse. Den Termin lassen wir mal so stehen, also 24.05.09 würde mal sagen gegen 14-15.00Uhr.
tach auch- verrät mir jetzt noch einer wo Hausen i.T. liegt- bzw was i.T. bedeutet? die einzigen Hausens, die google maps findet, liegen nämlich nicht im Donautal?! sorry- bin in der gegend noch nicht so bewandert...
Zitat von Joachim BaderTag electro, wenn Du nach Hausen kommen magst,konnen wir uns in Balingen treffen. Ich tuckere einfach voraus und schwups bist Du in Hausen. Gruß vom Achim
hi achim- ich weiss noch nich genau obs klappt.... würde dich einfach vorher nochmal anpingen! vielen dank schonmal fürs angebot!!!