In Antwort auf:Als Nachbarn möchte ich dich aber trotzdem nicht haben.
Wieso, in Luxemburg ist es doch wirklich schön. Ich hab da schon ein paar mal Tagesausflüge hin gemacht.
In Antwort auf:warste in Pfronten und hast die W geholt
Wenn der Herr aus Digsda aus Dingsda mich nicht überboten hätte, wäre ich da heute hingedüst. Inzwichen bin ich doch froh, das es anders gekommen ist. Jagdfieber trübt das Urteilsvermögen.
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
In Antwort auf:...wichtig im leben sind mir verschiedene werte und verhaltensregelen diese zu leben und umszusetzen ist für mich selbstverständlich und sorgen natürlich auch dafür dass man nicht als aussenseiter da steht in der gesellschaft integriert ist...
Das ist wohl so'n Punkt, diesen Eiertanz hinzubekommen . Es gibt (Wohn-)Gegenden, da bist Du schnell zumindest ein Sonderling, wenn nicht gar Störenfried - auch, wenn Du gar niemanden wirklich störst . Aber gut - da kann man ja dann woanders hinziehen.
.
„Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
In Antwort auf:Es gibt (Wohn-)Gegenden, da bist Du schnell zumindest ein Sonderling, wenn nicht gar Störenfried - auch, wenn Du gar niemanden wirklich störst
Das kann aber auch ganz anders gehen.
In unserer Straße war ich der erste, der es mit dem Unkraut auf dem Bürgersteig und in der Einfahrt nicht mehr so genau nahm. Inzwischen haben auch einige meiner Nachbarn erkannt, das ein naturnaher Garten auch schön ist. Und vor allem nicht so Zeitintensiv.
Diese gesparte Zeit nutzen wir jetzt gemeinsam zum Feiern.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!